Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

polo-6n

Navigation?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also ich habe ein großes Problem, und wollte mal fragen ob ihr dem evtl abhilfe schaffen könnt?

also, bei BF 1942 habe ich mich immer über die Coordinaten orientiert (zb. E3 oder so) aber diese werden mir ja jetzt nciht mehr angezeigt. wenn jetzt zb einer um abholung bittet, weis ich nie wo der jenige sich befindet, bzw, wo ich mich befinde und wie ich am schnellste zu ihm komme, hab ja nciht immer die ganze karte mit coordinaten im kopf....

wie macht ihr das , oder übersehe ich das nur??

mfg und danke

marc

Geschrieben

einfach alles auswendig lernen,

Nein Drücke "M" dann siehst du die ;)

Geschrieben

ok, danke, finde das triodem scheiße, das ich das ncith mehr oben im fenster sehen, weil das mit dme fligen und dann noch m drücken und so find ich murks! trotzdem danke!

mfg

marc

Geschrieben

Schon mal "Q" probiert? Finde ich zur Orientierung recht hilfreich.

Geschrieben

Ja klar, neheme ich auch manchmel, aber ich fand das früher (bf 1942) echt besser, da wüsste man immer wo man is, und muste dann nur noch das abc und das 1x1 beherschen :-)

Geschrieben
Schon mal "Q" probiert? Finde ich zur Orientierung recht hilfreich.
Geschrieben

geb ich dir recht, mir gefiels früher besser ...

komme damit (noch) nicht so zurecht!

Geschrieben

komisch bei bf 42 hat wenn jemand eine Abholung geordern hat sein Pfeil angefangen auf der KArte gelb zu blinken... is bei BF V nit mehr der fall... oder hab ich nur was falsch eingestellt?

Geschrieben
ok, danke, finde das triodem scheiße, das ich das ncith mehr oben im fenster sehen, weil das mit dme fligen und dann noch m drücken und so find ich murks! trotzdem danke!

mfg

marc

Geschrieben

doch, blinkt auch, aber man weis halt ncith wo, man sich selber befindet, und somit auch ncith wie man zu dem jenigen kommt, wenn er auf dme kartenausschnitt ncith zu sehen ist!

Geschrieben
komisch bei bf 42 hat wenn jemand eine Abholung geordern hat sein Pfeil angefangen auf der KArte gelb zu blinken... is bei BF V nit mehr der fall... oder hab ich nur was falsch eingestellt?
Geschrieben

zustimm!! ich fahre genau immer falsch herum :-)

Geschrieben

dito

die richtung wo man hinguckt sollte immer geradeaus zeigen, und die richtingsanzeige in der der panzer fährt sollte sich mit der fahrtrichtung ändern.