Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

USMili/polo6n

Updates für mehr fahrzeuge/waffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

mir ist auf gefallen das die fahrzeuge bei battlefield vietnam sehr dürftig sind.

nun meine frage, ob es mal an spätere zeit möglich wäre das ein update raus kommt, so das mehr fahrzeuge und waffen im spiel bereit stehen.

würde mich echt freuen habe bfv jetzt 4 tage und ich finde das die luft für das game echt raus ist.

geht euch das auch so???

wo bekomme ich diverse mod´s von battlefield vietnam/1942 her. ohne sie zu downloaden!!!!

mit modem gehts halt net.

bye

Geschrieben

ja, das mit den fahrzeugen stimmt, da musst du auf den patch warten vielleicht tun die jungs dann mehr vehikel rein.

PS:

du spielst bfv mit nem modem????

Geschrieben
:unsure: respeckt!! :unsure:
Geschrieben

1. BF42 hat gezeigt, dass es zwar auch mit Patches neue Fahrzeuge und Einheiten gab. Richtig Zuwachs gab es von offizieller Seite aber nur mit Addons. So wie ich EA kenne, wird sich das mit BFV nicht ändern.

2. Das Spiel ist gerade einmal seit 1 Woche im Handel und der sucht schon Mods. <_< Weisst Du was es für eine Schufterei ist einen Mod (der auch noch gut ist) zu machen?

Doch auch ich hoffe schon jetzt. DC für BFV! Bradley, F-16, BMP, Mig, Stinger mit Lenkraketen. Wäre doch zu geil, oder?

Geschrieben

jupp, aber auch EOD wäre geil, die würden bestimmt wieder aus vietnam das optimale rausholen, maps und wagen usw....

Geschrieben

Spielemagazine wie Gamestar haben häufig auf ihren CDs oder DVDs die aktuellen Mods. Schau da mal nach.

Geschrieben

Nein, ich spiele nicht Battlefield auf nen modem, viel zu langsam. mir gehts so um die patches/mod´s, wenn ich die aus den web saugen würde, wäre es sehr teuer und das downloaden wird echt lage dauern.

Aber mir gehts wirklich so, das game hat einfach kein fun ,vielleicht macht es als multiplayer mehr spass.?

kann auch sein das ich zuviel vorm compi sitzte und mir es alles gleich und fard vorkommt,

z.b. für vietcong habe ich 2 tage gebraucht, genau so für call of duty das habe ich ohne problem durch gezockt bei schwerster stufe.

ich ware auch zwei jahre im counter strike clan und habe echt hardcore gezockt.

ich bräuchte mal wieder ne abwechslung, könnte ja mal wieder etwas kohle in mein auto stecken B)

Geschrieben

RESPECKT!!!

Geschrieben

Du solltest BVF wirklich mal richtig Online zocken, dann merkste, dass de Fahrzeuge gar net so brauchst.

Also Call of Duty kann ich ja in 2 Tagen verstehen, aber Vietcong... hast du vielleicht ne registry dafür???

Geschrieben

ne habe ich leider nicht @ duddel. wenn ich die games gezockt habe lösche ich sie immer, so das ich wieder mehr speicher für neue spiele habe und alles etwas besserläuft.die meiste zeit bei vietcon habe ich so in der mitte vom game gehabt, bei den scheiß höhlen aber der rest ging schnell von der hand.

nun muss ich aber auch sagen das ich sehr viel zeit habe weil es so job mässig etwas schlecht ausschaut. bin schwer nieren krank und ich komm niergens unter, weil die arbeitsgeber sich immer bisschen doof haben. naja vielleicht klappt es ja heute. habe ein bewerbungsgespräch.

ich habe von vielen gehört das bei denn der compi bei bfv etwas hackeln tut und nicht richtig flüssig läuft. ist das bei euch auch so???

ich zocke mit ein 1,3ghz rechner mit 512 DDR und ner 9600 Grafikkarte von hercules, und bei mir ist alles supi.ich hab ne auflösung von 1024x786 und alle grafik optionen bei bfv auf mittel stellung, bloss schatten und die andere option da, fällt mir grad net ein, ausgestellt.