Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kirschy

Transportboot "TANGO" ATC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz

Habe jetzt schon seit ner Woche BF-Vietnam und wollte mal nachfragen ob ihr wisst, wie ich bei dem großen Transportboot der Amis die Luke öffnen kann, denn es hieß man kann dort Panzer usw verstauen. Habe in den Optionen die Tasten für Luke öffnen und schließen belegt, aber im Spiel öffnet sich die Luke nich wirklich, kann mir da jemand helfen oder hat jemand das gleiche prob???

Greetz

Kirschy

Geschrieben
Hi Leutz

Habe jetzt schon seit ner Woche BF-Vietnam und wollte mal nachfragen ob ihr wisst, wie ich bei dem großen Transportboot der Amis die Luke öffnen kann, denn es hieß man kann dort Panzer usw verstauen. Habe in den Optionen die Tasten für Luke öffnen und schließen belegt, aber im Spiel öffnet sich die Luke nich wirklich, kann mir da jemand helfen oder hat jemand das gleiche prob???

Greetz

Kirschy

Geschrieben

Funktioniert bisher noch nicht, ist eine der Geschichten die noch per Patch nachgereicht werden sollen.

Geschrieben

hi, das Problem hat glaub ich jeder, die Funktion hats meines wissens nach nich in die fertige version geschafft. Denke das wird demnächst mit nem patch gefixt... schade is es wirklich :(

Gast abc
Geschrieben

ich kannns ................................................................... :D

net <_<<_<

Weiß man denn nun schonmal wann ein patch kommt