Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Einige Fragen!

Empfohlene Beiträge

[font=Arial :rolleyes:

Hallo,Ihr Zocker!

Ich habe folgende Fragen :

1. Wie kann man "sprechen" ,z.B. diese Kurzphrasen, wie "Ich bin auf Deiner Seite",oder "Idiot" ,wo ist das Auswahlmenü dafür!? (Ich meine nicht die Möglichkeit "L" und "K" !),finde es nicht in der Anleitung!

2. Ich habe ein Bullfrog-Gamepad, kann ich es benutzen,wennja, wie???

3. Ich habe mir "Galactic Conquest" gesaugt ,es ohne Probleme installiert,aber wenn ich es spielen will,ist es bloß ganz normal BF ,bloß mit anderer Musik und Star-Wars -Icons ,was läuft da falsch???

4. Bei DC habe ich teilweise schwere Grafik-Aussetzer,aber nur im Einzelspieler-Modus(das Bild wird weiß und man sieht nur noch das Fahrzeug/Soldat ,also die Umgebung buggt!)!?

DANKESCHÖN für Eure Hilfe!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die angesprochenen Kurzphrasen kommen automatisch. Da brauchste nix zu tun. Beispielsweise bei Friendly Fire... die anderen sind auf den F-Tasten...

2. Gamepad anschließen und dann in den Settings einfach kalibrieren. Also welche Taste bzw. Richtung was für eine Reaktion im Spiel sein soll

3. Du darfst nicht die Standardmaps laden. Es gibt Maps mit nem speziellen Icon davor und in der Regel fangen die auch mit GC an. Die kannste nur spielen, wenn es Galactic Conquest sein soll...

4. kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

...also einiges hat sich aufgeklärt,aber ich weiß noch nicht so recht:

1. Gibt es eine Sprech-Konsole ,wisst Ihr so wie bei MOH !?

2.. GC bringe ich zwar zum Laufen aber wie zockt man es online ,kann immer nur allein durch die Level

eiern,säähr spannend ;)

3. Wie bastelt Ihr denn eigene Karten bzw. Level!? Das ist ja auch cool! B)

Bis dann und nochmals Danke!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.