Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 25. März 2004 Hey wollt mal ne eigene mod machen aber ich weiss net wie, ich hab mal gehört das man irgend ein tool braucht, wär schön wenn ihr mir helfen könnt.
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Da gibts diesen MDK - Mod Development Kit Den kannste bei EA runterladen...
der nachbar 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 kleine verbesserung falls google oder so nichts auspuckt, das teil nennt sich MDT - Mod Developer Toolkit
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 was an sich aber nich schlimm is, da das mdt sowiso bei bf V mitgelifet is.... mfg golem
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 25. März 2004 was an sich aber nich schlimm is, da das mdt sowiso bei bf V mitgelifet is.... mfg golem
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 26. März 2004 Ich hab bfv nur wie man moddeln tut weiss ich nich genau, mich hab schon ein neuen mod ortner wo ich die mod machen möchte, die mod heisst Special Forces ist zu 1% fertig und version 0.1 Ps: Die mod ist für bf42 und nicht für bfv
der nachbar 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 da gibts nix zu lechen das teil ist kostenlos www.eagames.com/battlefield1942