Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Durch Bloodpatch vom Server ausgeschlossen?

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Hi!

Ich hab grad ein kleines Problem. Wenn ich auf meinen Lieblingsserver connecten will bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "vom Server ausgeschlossen". Beim ersten connecten hatte ich voll vergessen dass ich noch den Bloodpatch entfenen muss. Ein "Daten unterscheiden sich vom Server" war die Folge...

Hab das gleiche jetzt auch auf nem anderen Server probiert.

Mit Bloodpatch connected -> Daten unterscheiden sich vom Server

Bloodpatch entfernt und nochmals connected -> Vom Server ausgeschlossen

Kann sein dass ich im Server jetzt in der banlist stehe?

Geschrieben

mit relativer sicherheit..bist du auf der bannliste!

und die wird nicht mehr automatisch vom game nach einer gewissen zeit geloescht...

du kannst dich nur noch an den admin des servers wenden und ihn bitten das du wieder rein kommst...

ansonsten pech.........

mach sowas einfach nicht...denn es interessiert niemanden was du cheatest ,nur das du cheatest

Gast
Geschrieben

Hi!

Danke ersteinmal für Deine Antwort.

Schein aber wohl doch ein zeitlich begrenzter Bann zu sein. Jetzt nach den 1 1/2 Stunden konnte ich wieder auf beide Server connecten...

Geschrieben
mach sowas einfach nicht...denn es interessiert niemanden was du cheatest ,nur das du cheatest
Gast
Geschrieben

Hi!

Der Bloodpatch den ich habe ist eine veränderte objects.rfa und der Server kann halt nicht erkennen ob das ein Cheat ist oder ein Bloodpatch.

Auf http://www.dede1.ch findest Du 3 verschiedene Bloodpatches.

Geschrieben

dann warn se gnaedig......

aber automatisch wie bei bf42 gehts nicht mehr..!

Geschrieben
Der Bloodpatch den ich habe ist eine veränderte objects.rfa und der Server kann halt nicht erkennen ob das ein Cheat ist oder ein Bloodpatch.
Gast
Geschrieben

Hi!

SABRE,26. Mar 2004, 07:19]dann warn se gnaedig......

aber automatisch wie bei bf42 gehts nicht mehr..!

Geschrieben
Ne Image machen und dann mit Daemon Tools oder mit Alcohol als virtuelles Laufwerk mounten und Du hast keine Probleme...
Geschrieben

Woher hast du den Blutpatch?

Würde mich mal interessieren?