Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mader

CD Defekt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte gerade wieder mal BFV spielen, sah ich das meine CD defekt ist. genauergesagt hat sie einen Sprung. Meine Freundin gestand ein das sie sich versehendlich auf die Hülle mit der CD abstützte.

Nun gut sch***e!!!

Meine Frage muss ich jetzt ein neues Game kaufen oder gibt es eine andere möglichkeit?

Ist das Orginal und hab doch den Code....

:angry::angry::angry:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gut handeln kannst wirst du beim haendler nen neues game kriegen ansonsten wenn du das spiel noch nicht installiert hast entwerder cd von kollegen ausleihen installieren und dann von anderer cd spielen man kann ja mit allen 3 das spiel starten

ansonsten aufhaengen (dich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gut handeln kannst wirst du beim haendler nen neues game kriegen ansonsten wenn du das spiel noch nicht installiert hast entwerder cd von kollegen ausleihen installieren und dann von anderer cd spielen man kann ja mit allen 3 das spiel starten

ansonsten aufhaengen (dich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz gleich ...du kannst in jedem fall die cd umtauschen und erhaelst ersatz dafuer.....

keine frage wer daran schuld ist...

ich meine ich wuerde es EA nicht auf die nase binden ...

keine angst du bekommst ohne mehr aufwand eine neue einheit...

einziger nachteil das es dauert bis das erledigt ist....

also versuch dennoch das spiel zu installiern und pack dir nen cd schoner drauf ,danach wuerde ich mal ins handbuch schaun und den anweisungen folgen wie die cds getauscht werden ....

have spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.