The Last 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 Also ich habe ein Logitech Mx 500 und hatte das Problerm mit ner Maus die hackte bei bf. Bei mir war die Lösung des Problemes sie über USB und nicht über PS O2 anzuschliessen.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 schonmal v-sync ausgestellt? das hat bei mir die lange reaktionszeit der maus im spectator-modus behoben, die komischerweise auch nur im spectator-modus auftrat!
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 was hat denn bitte vertical syc mit maus lagging zu tun ??? man leute glaubt ihr allen ernstes jeden scheiss den man euch auftischt?? maus lags gibt es nur! bei unsauberen treibern.!!! weder die leistung eures rechners (sofern mindest anforderungen erfuellt) noch das game haben was damit zu tun...... weiter oben gibt es genug tips die ihr beherzigen solltet .. und wenn! das nicht hilft dann rate ich euch ein neues bs aufzusetzen...aber bitte nicht so einen reis posten (das game ware drann schuld).. sowas zeugt nur von inkompetenz .....und die ist an den meisten probs mit dem game schuld!!!! wetten