Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

was mich stört usw.+der unbekannte faktor

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich weiß 1000 Beträge über " was mich stört " aber mal echt jetzt , sitz einer vor dem Rechner (ausser die neuen bzw. Neueinsteiger ) und sagt heute läuft alles glatt ! :angry:

Hier meine Probleme mit den ich immer wieder neu zu kämpfen habe !

1 . Server die nicht richtig laufen ! ( überlastet ) hacken in der Graf..... ??????????!!!!!!!!! :rolleyes:

2 . Der neue Sport , nicht Basecamping sondern , Flaggencamping ! ( leute liegen in der Ecke und wenn du mit dem Heli gerade 20 sek. weg bist ist sie wieder zurück erobert ! :unsure:

3 . Dachte ich hätte ein problem mit der Telekom aber ist net so ! Mein ping steigt bei machen Server ( und auch bei manchen Maps ) nach 5-20min. vom 50 auf 300-1900 und ist meistens nur auf der AMI Seite zubeobachten ! ( Bug ????????) Nicht immer aber immer öfter ! Wenn ich dann per ASE zu BF DC wechsel zocke ich std. lang mit 50er ping durch ! :P

4 . Die Waffen sind viel zu stark aus gelegt , oder ich brauche ne Stärkere Brille ! Man(n) tötet mich aus 40m entfernung mit ner Pistole ??????????????:ph34r:

Hab ich bei BF 42 oder DC net hinbekommen !

5 . Weiß ich immer noch net ob ich BFV gut find oder net ! ( der patch muß her ) Irgend einer , aber einer muß kommen !!!!!!!!!! *lol*

Was meint ihr zu BFV ??? Und ich brauche hilfe mit dem Schei.......... Ping verlust ! Ist es ein Bug oder kommt es vom Provider !? :( ( 1und1) Wer hat noch probleme mit dem Ping und wie kann ich sie beheben !!!!!!

Mfg

Remember 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der ping auch immer so scheisse deswegen zogge ich nur im Singleplayer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt, mal kann man in irgendner .con-Datei son bisschen was umstellen.Ich meine jetzt Netwörk Settings ?

Denn 64k ISDN kann man leider nicht voreinstellen.

Wäre fein, wenn das einer wüsste :klatsch:

Nunja und der Patch muss kommen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 . Der neue Sport , nicht Basecamping sondern , Flaggencamping ! ( leute liegen in der Ecke und wenn du mit dem Heli gerade 20 sek. weg bist ist sie wieder zurück erobert !  :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese flaggencamper nerven schon auch im normalen bf

die hängen die ganze zeit in irgendeiner base ab wo mann sie nichtsieht

panzerkavalerie rockt an, nimmt die base, keiner da? naja keiner zum abschiessen und kaum sind die panzer weg "kontackt zum außenposten abgebrochen" das geht mit manchen "mitspielern" so die ganze zeit, warten bis jemand die base hat und natürlich nicht verteildigen sondern die base nehme wenn sie wieder weg sind

hab schon zum teil erlebet 26 - 0 - 0 er stats, ja sowas gibts nicht nur bei vietnam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 . Der neue Sport , nicht Basecamping sondern , Flaggencamping ! ( leute liegen in der Ecke und wenn du mit dem Heli gerade 20 sek. weg bist ist sie wieder zurück erobert !  :unsure:

Ich weiß ja nicht wo ihr das immer her habt. Aber es gibt keine Regel die besagt. "Nehm die Flagge ein, halte dich noch ca. 5 sek dort auf, gehe dann zum nächsten Punkt. Dann laufe wieder zurück und nehme die Flagge erneut ein. Weil sie schon wieder vom Gegner erobert wurde. Das machst du dann das ganze Spiel lang."

Was soll das. Eine der wichtigsten Taktiken die ich mit nem Kumpel verfolge ist, das wir Flaggen sichern.

Das macht dann auch wenigsten fun wenn die Gegner angreifen. Und es muss dann auch etwas dafür getan werden um die Flagge wieder zurück zu erobern. Und nicht immer nur stupide hin und her rennen.

Da kann ich dann auch UT CTF spielen. Das legt auch die richtige Geschwindigkeit und Thematik für so ein gameplay vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 . Der neue Sport , nicht Basecamping sondern , Flaggencamping ! ( leute liegen in der Ecke und wenn du mit dem Heli gerade 20 sek. weg bist ist sie wieder zurück erobert !  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euer Flaggenproblem trotzdem nicht....

Ist doch nur realistisch?! Wenn ich ne Flagge eingenommen habe, sehe das ein feindlicher Tank kommt, dann versteck ich mich auch, wozu sollte man dann ne Kamikaze-Aktion starten? Und wenn dann keiner vom Team fähig ist die Flagge zu bewachen, bzw. die Umgebung zu sichern wird wohl jeder die Chance nutzen die Flagge wieder zu erobern, denn darum gehts doch, oder nicht?? :huh:

Ich find das gehört zum taktischen spielen dazu!

Steinigt mich wenn ich falsch liege, aber das ist dasselbe wie die versteckten Snipers, die nerven auch alle aber gehören zu einem realistischen Game-ablauf dazu. Im Krieg rennt man auch nicht rum und schreit "hallo, hier bin ich, ich will die Flagge einnehmne, tötet mich!" Und jede Basis wird bewacht, ob aus dem Wachturm oder dem Gebüsch ist einerlei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU. Oder besser stimmt auch.

Wenn einer die Flag "bewacht" in dem er sich versteckt und sie gleich wieder erobert, wenn die anderen abgerückt sind, na ja was solls. Der hat wohl der Sinn des Spiels nicht ganz verstanden. Nein im Ernst das ist ja Minesweeper spannender.

Trotzdem, auch ich blieb manchmal zurück und verteidigte die Flaggen. Hatte dort teilweise die geilsten Gefechte. Aber eben Gefechte, schiessen sollte man schon. Wenn aber eine Übermacht kommt, bei der ich keine Chance habe, verdufte ich auch, bin ja nicht lebensmüde. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , zu punkt 2 hat sich ja jetzt jeder gemekdet ! ;)

Aber was ist mit punkt 3 ????????????

Habe es doch in der Playerlist gesehen das da einige das Problem mit dem Ping haben ! :blink:

oder stört das keinen ??? Was niemand einen rat !

habe aber heute noch raus gefunden das , wen ich mein PC neu starte das ping Problem weg ist !

Hardware Problem !?!?!?!?!?!?!?!?!?! :( ( kann ich ja garnet glauben ) !

Mfg

Remember 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.