Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cpt. James Ray

Multiplayer Joinen nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

wir haben uns gestern alle battlefield-vietnam geholt, installiert und wollten es nun testen.

da der speicherplatz kein problem war haben wir gleich alles installiert.

nun zum problem: einer von uns (sind zu dritt) hat den server mit passwort aufgemacht, ich konnte diesen server joinen, unser dritter im bunde hat das spiel und die daten vom server geladen, nur immer wenn er fertig mit dem laden gewesen ist, stürtzte das spiel bei ihm ab. er hat das spiel mittlerweile dreimal neumal neuistalliert.

jemand nen plan was da falsch läuft oder wo der fehler ist.

firewall ist beim server aus, läuft nur das virus-programm.

über produktive antworten würde ich mich freuen.

sollte der tread hier falsch sein, bitte nicht gleich zerreissen, sondern einfach verschieben, danke.

cpt. james ray

wer fischbek kennt, lacht über vietnam

Geschrieben

vielleicht mal das virus programm ausmachen?

Geschrieben

Das is ne gute Frage, kann natürlich auch an seinem System liegen. Leider sind deine Angaben etwas dürftig. deshalb kann man da jetz nur raten. Ich weiss leider auf die schnelle jetz auch nix. Was für nen System hat dein Kollege? habt ihr das Problem auch bei anderen Spielen, z. B. BF1942?

Geschrieben

@cyrus,

kein vernüftiger mensch macht sein virusprogramm aus, nicht bei dem virenterror aus dem netzt, fährt ja schon ohne firewall und etwas sicherheit muss ja sein.

@noffac,

das system ist recht neu, ca. 6monate. haben den fehler wahrscheinlich gefunden, lag wohl am laufwerk, hat nicht alles an daten gelesen.

danke für die hilfe,

cpt. james ray

wer fischbek kennt, lacht über vietnam