Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lowmaxx

Vietnamgelaber auf english umstellen...

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, das vietnamesische Gelaber durch das englische zu ersetzen ?? Also ich kann so nicht spielen und muss deshalb leider jedesmal den Server verlassen, wenn keine Amies dabei sind. Da höre ich ja noch lieber sächsischen Dialekt und der ist schon ziemlich grausam....

kann jemand helfen, oder sich wenigstens mit mir zusammen darüber aufregen?

thx & bye

Mr. Lowmaxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sprachausgabe trägt umheimlich viel zur Atmosphäre bei - Vietcongs die auf einmal "Go, Go, Go" rufen würden mich persönlich ziemlich stören. Achte doch einfach mehr auf die Chatnachrichten mit der Übersetzung der Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi [AvT]Chris,

ich habe ja nicht nach einer Möglichkeit gefragt, wie ich DEIN(oder alle) BF:V umstellen kann, sondern nur mein eigenes (Mein Problem ist auch nicht, das ich es nicht schaffe mich selbst von DEINER Meinung zu überzeugen). Wenn mir jemand helfen könnte, wäre schön. Und DU könntest dann trotzdem genauso weiterspielen wie bisher. Wäre das nicht super, Chris? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Lowmaxx - ist mir schon klar dein mein Post sich nicht auf dein erst genanntes Problem bezogen hat - es war auch eher auf die Zeile "oder sich wenigstens mit mir zusammen darüber aufregen?" bezogen - nevermind ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt's auch tierisch.

vielleicht kann man einfach das verzeichnis mit der US sprachausgabe kopieren und damit das vietnamesen geblubber ersetzen. mal ausprobieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Muahahahahaha!!!

Echt interessant wieviel "Probs" es hier gibt.

Ich finde das gut so, denn wie schon gesagt, trägt viel zur Atmosphäre dabei.

Mich würde das stören, wenn die Vietnamesen auf einmal englisch sprechen.

Aber gut, jedem das Seine.

Einfach mal das Installationsverzeichnis nach den Sounds absuchen, nachsehen wie diese benannt sind und die gewünschten reinkopieren bzw umbenennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris: Ach so ;) .

...aber bei Call of Duty, z.B., sprechen Russen mit Akzent. Und da fehlt´s Dir auch an Atmosphäre?

Und das frag ich jetzt nich nur, weil ich immer das letzte Wort haben muss, lol. :P

@ HeavyAssault :

Das kann schon sein, dass Dich das nervt. Versteh´ ich ja auch, aber Menschen sind eben so.

Und mich nerven diese "erhobene Zeigefinger und nix zum Thema zu sagen" Beiträge.

Wie so eine Art FORUM-HILFSPOLIZEI. Die könnten ja genausogut "eMail-Strafzettel" verschicken und dann könnte Sat1 oder RTL2 daraus auch so eine Realitysoap machen, wie Toto und Harry.....

So hat jeder seine eigenen Probeme, die dann oft in gegenseitigem Widerspruch stehen.

Tja, HeavyAssault, was kann man da machen...?

@ HoRuS: Danke. Ich bin also nicht ganz alleine :rolleyes:

@ cHiEfRoCkA 4 ReaL: siehe Antwort @ Chris :D

..und den Tip hab ich schon probiert, bevor ich gepostet hab. Thx anyway.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stimmt schon mit der Atmosphäre... Aber nerven tut das Schlitzi-Gelaber mich auch!

Und? weiß einer von euch schon, was "GoGoGo" auf Vietnamesisch heisst?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lowmaxx,

mich würde es auch brennend interessieren!

Ich hab gerade in die GeneralOptions.con nachgeschaut und mir sind folgende Variablen aufgefallen:

game.setUseAlternateInsignia 0

game.setUSAltInsignia ""

game.setNVAAltInsignia ""
Hast du damit mal herum gespielt? Oder sonst jemand schon ne Ahnung, was genau damit bezweckt wird? Falls es wirklich keinen Weg geben sollte, bleibt dann ja immer noch folgendes 'Hintertürchen':
chat.ignoreRadioText 0

chat.ignoreRadioAudio 0

lg.

edit: mit den alternativen 'Insignia' sind anscheinend die Wappen-Symbole gemeint... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.