Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

imtb

Daten stimmen nicht überein.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hallo alle zusammen,

ich hab da ein problem. Und zwar wenn ein Server joinen will sagt er mir meistens, das meine Daten nicht mit dem Server über ein stimmen. Ich habe das SPeil installiert und dann nichts mehr gemacht. Nichts anderes installiert. Inder Opzion habe ich ausgewählt, das er Bf Vietnam installieren soll und Punkbuster, sonst nichts. Haättte ich den server teil da uach installieren müssen ?

Ist ein Patch draußen oder irgendwie sowas oder was ?

Danke im Voraus

Geschrieben

Ja BF-V und internet.. ich hatte schon so etliche Probs.. Das mit den Daten kommt eigentlich nu wenn man nen Crack hat.. denk ich mal hast du nicht.. vielleicht musste das Update von BP installieren? Oder einfach nochmal neu probieren.. vorher PC neustarten.. bei mit hatte es geholfen

Geschrieben

jo danke werde es probieren....und ps. solcje geilen games hohle ich mir lieber legal (wegen Keys usw)

Geschrieben
jo danke werde es probieren....und ps. solcje geilen games hohle ich mir lieber legal (wegen Keys usw)
Geschrieben

bei nen no-cd crack und nen bloodpatch bekommt man normalerweise die meldung...vielleicht auch bei der installation was schief gegangen...

Geschrieben
bei nen no-cd crack und nen bloodpatch bekommt man normalerweise die meldung...vielleicht auch bei der installation was schief gegangen...