Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firlefanger

Map Contest Winners

Empfohlene Beiträge

Alle nur am BFV zocken oder was? Für diejenigen die nicht an dem Hollywoodspektabel teilhaben wollen habe ich hier mal was gefunden. Dazu bietet EA auch gleich noch nen schickes Serverchen an, auf dem nie was los ist. Schade eigentlich. Vielleicht haben ja von Euch einige Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle nur am BFV zocken oder was? Für diejenigen die nicht an dem Hollywoodspektabel teilhaben wollen habe ich hier mal was gefunden. Dazu bietet EA auch gleich noch nen schickes Serverchen an, auf dem nie was los ist. Schade eigentlich. Vielleicht haben ja von Euch einige Bock.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mal die Maps zocken,aber keiner will...

Ichglaube,man muss einfach auf den Server gehen und warten,bis jemand kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mal die Maps zocken,aber keiner will...

Ichglaube,man muss einfach auf den Server gehen und warten,bis jemand kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie mir gern runterladen,aber der belgier kommt immer "keine seite zum Anzeigen"

und bei den beiden anderen komme ich von einer Link-Seite zur nächsten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal gerne wissen, wie sich die Karten spielen lassen. Sehen allesamt sehr nett aus.

Hier nun meine Empty-Map-Impressions

Battle of Huertgen: Wirkt sehr klein, wobei die Krater und der relativ dichte Bewuchs nette Infanteriegemetzel erwarten lassen.Optisch 1A!!!

Für mich ist das allerdings nichts, da ich eher auf offene Feldschlachten mit abwechslungsreicheren Karten stehe.

Battle for Guam: Gut gemachte Inselkarte, die sich irgendwie optisch von den "normalen" Südpazifikkarten abhebt. Ist bestimmt ganz witzig, obwohl die Laufwege durch die tiefen schluchten sehr eingeschränkt wirken. Fazit: s.oben

Nuenen, SaintSauveur, Kasserine: Bewertung folgt, muss kurz weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssten es abmachen, bevor wir auf den Server gehen, wer alles kommt.

Ich könnte am Mittwoch Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade die Maps zocken.Auf dem Server sind so um die 20 Leute im Moment.

Saint Sauveur finde ich einfach geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.