Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe und ich bitte um Verständnis. Aber ich habe in diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung. Ich möchte gerne meine Grafikkarte übertakten doch was muss ich dazu machen? Wie muss ich da genau vorgehen, was muss ich beachten? Intel P4 2660 MHz Sapphire ATI Radeon 9600 Pro (128 MB) 1 GB Ram Viele Grüsse, Destroyer
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe und ich bitte um Verständnis. Aber ich habe in diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung. Ich möchte gerne meine Grafikkarte übertakten doch was muss ich dazu machen? Wie muss ich da genau vorgehen, was muss ich beachten? Intel P4 2660 MHz Sapphire ATI Radeon 9600 Pro (128 MB) 1 GB Ram Viele Grüsse, Destroyer
Gast Punji Melden Geschrieben 26. März 2004 kann ich nur abraten! der kühler schaftt die arbeitszahl nicht mehr qualm kommt dann -> verschorte grafikka.
Destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 Ich wusste gar net so dass solche Auswirkungen haben kann. Wie gesagt, bin in diesem Gebiet sozusagen ein "Noob" Viele Grüsse, Destroyer
gregor 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Ich hab auch mal ne Frage, passt zwar nicht so ganz zum Thema aber ich will dafür kein extra Thread aufmachen: Ich hab jetzt ja schon in diversen Test gehört, dass das Gehäuse vom neuen Aldi-PC sehr klein sein soll, kann man denn da noch überhaupt ggf. den Prozessor und die Graka austauschen?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 ich weiß nur, dass Aldi-Prozessoren oft nichtm genormt sein sollen war bei mir so...
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Ich hab auch mal ne Frage, passt zwar nicht so ganz zum Thema aber ich will dafür kein extra Thread aufmachen: Ich hab jetzt ja schon in diversen Test gehört, dass das Gehäuse vom neuen Aldi-PC sehr klein sein soll, kann man denn da noch überhaupt ggf. den Prozessor und die Graka austauschen?
gregor 0 Melden Geschrieben 26. März 2004 Aha ok vielen Dank, weil ich überleg mir einen zu holen, allerdings weiß ich noch nicht so Recht, da er halt auch ein paar Nachteile hat.