Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Seriennummer-Probs

Empfohlene Beiträge

Ich spiel grad BFV connecte so zum EA Public und dann "ungültige Seriennummer" und ich hab das Original bei BF42 wars auch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach das Spiel nochmal neustarten dann dürfte das Prob nicht mehr kommen.. hatte aber bei meiner 1. Einwahl auch das Prblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ereg exe im spiel starten ,seriennummer nochmal eingeben und fertig....

wenn ea dann nochmal sagt das es ein fehlerhafter key ist bitte dem support melden..

da hat dir wohl einer den key geklaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann dir denn einer den key klauen?????

ich dachte immer in die key-generatoren kommen nur die keys, die schon einmal online genutzt wurden??!?!?!?!?!

Naja vielleicht hattest du ja auch das game mal irgendwie mit auf ner lan und einer hat sich einfach deinen key genommen, bevor du schon einmal online gezockt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bots im inet die nicht anderes machen als offene rechner nach keys zu durchsuchen und die sind dann weg...

wenn du mir deinen gibtst kann ich mich damit umregistrieren und dann isser meine und du hast das nachsehn,so als bsp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir ein game aus der videothek holst und dich mit eben diesen key registrierst dann haben die die nach dir das game ausleihen einfach pech!!!!!

denn der key ist dann leider schon vergeben...

mal abgesehn davon wollten die es in dem augenblick ja auch fuer sich ausnutzen ..

also macht euch deswegen nicht heiss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SABRE,29. Mar 2004, 10:18] die ereg exe im spiel starten ,seriennummer nochmal eingeben und fertig....

wenn ea dann nochmal sagt das es ein fehlerhafter key ist bitte dem support melden..

da hat dir wohl einer den key geklaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht im Spiel. In deinem BF-V Installationsverzeichnis gibt es einen Ordner "eReg" dort dann entweder

1. Die "BattlefieldVietnam_eReg.exe" starten zum Registrieren bei EA

oder

2. die "BattlefieldVietnam_Code.exe" starten um die Seriennummer zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmm kleine Frage dazu:

Wenn ich das Game gekauft hab, das Game installiert hab und dann bei EA mich registriere,

dann kann mir keiner mehr den Key wechnehmen?

wie das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.