Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gregor

"der längste Tag"

Recommended Posts

tach,

heute Abend kommt um 20:15 auf Kabel1 "der längste Tag", der Film beschäftigt sich mit der Landung der Amerikaner in der Normandie, also wie in "der Soldat James Ryan", nur das es hier nicht um die Suche von James Ryan geht, sondern die Geschichte im Allgemeinen erzählt!

Ist übrigens in Schwarz-Weiß, aber das stört ja nicht!

Link to comment
Share on other sites

Guest =]C[o]LD[=

*heul* hab Kabel 1 net :( Hab den Film aber schonmal gesehen, echt genial.

Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Kanal kam der, und wo/wann spielt der?

Hat hier jemand auch mal "die Brücke von Arnheim" (Operation Market Garden) geguckt, der ist auch richtig klasse!

Link to comment
Share on other sites

Kennt jemand nur 'die Brücke'? Schaut ihr auch Dokus über den 2 Weltkrieg? Ich lese sogar Bücher darüber!!!

Euer achsoschlauer Erwin Rommel!!!!

Link to comment
Share on other sites

die brücke... uralter doitscher film über ne gruppe von jungen die dann in den 2.wk kommen...

löl! ich besuch dieses semester n proseminar über den 1. WK und den 2. WK...

Link to comment
Share on other sites

studium der geschichte bringt sooo was mit sich... aber als beruf würde ich das net bezeichnen... wenn ich n beruf such würde ich net geschichte studieren... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.