Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zork

Server erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

hab alle Ports am PC offen die man aufmachen sollte laut Thread der hier auf der Seite zu finden ist (4711, 14567, 14667, 14813, 145567, 145690, 23000) ,

und im Game nen i-net server (coop) gestartet, damit 1-2 Kollegen darauf zugreifen können, also zum üben halt gedacht.

Firewall ist deaktiviert,DSL is da.

Bloß läßt sich der verd*** Server nicht bei all seeing eye finden und wenn Sie über add server in bf42 connecten wollen gehts leider auch nicht.

Muss ich die Server-Version von BF42 ziehen ?? Wzu wenn man im coop-mod nen i-netrechener aufmachen kann oder ist ne Server Version absolute PFLICHT ??

Wäre froh wenn mir hier jemand dabei helfen könnte und

nicht wieder alle rumschreien, daß das nen newbiethema ist und abgenervte Kommentare dazu geben.

Fand hier nen Thread wies gehen sollte besser gesagt nen link, doch der ist auf english und dies ist wiederum eine Sprache mit 7 Siegeln für mich.

THX