Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dragonknight

hubschrauber stoppen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie ich die hubschrauber mitten im flug zum stoppen kriegen. ich schaffe es immer nur kreise zu fliegen

Geschrieben

vielleicht is dein Joystick nicht richtig kalibriert. Wenn du startest (joystick in Mittelstellung) gewht dann der Heli gerade nach oben ???

Tut er das (d.h.joystick=ok), musste üben üben üben *lol*

Geschrieben

Wie joystick TASTATUR !!!!! :ph34r: Einfach pfeiltaste nach hinten drücken <_<

Geschrieben

Aber die Pfeiltaste nicht zu lange nach hinten drücken sonst fliegst du Rückwärts!!!

Geschrieben

yo, der heli fliegt ja relativ simpel: wenn du ihn nach vorne neigst fliegt er vorwärts, wenn du ihn nach hinten neigst fliegt er rückwärts. so simpel is das

Geschrieben
Kann mir einer sagen wie ich die hubschrauber mitten im flug zum stoppen kriegen. ich schaffe es immer nur kreise zu fliegen
Geschrieben

ja aber wenn ich die pheiltaste nach hinten drücke während er noch schnell ist pralle stark auf und nehme schaden und fliege oft über mein zeil hinaus

Geschrieben

im prinzip musst du nur den Schub umkehren, d.h. fliegst du nach vorne, musst du die pfeiltaste nach hinten drücken. das ganze halt so, dass du den schub nach vorne etwa asugleichst. (also auch nicht zu stark)

Ich weiß, das hört sich leichter an als es ist. Aber Übung macht den Meister. Ich selber bin auch kein perfekter Heli Pilot. B)

Geschrieben

Am einfachsten ist es, wenn Du kurz vor deinem Ziel den Copter um 90° nach links oder rechts drehst und Ihn so in der Balance haelst, das er stoppt, d.h. gemaessigt Schub nach rechts oder links (abhaengig von deiner Wahl in welche Richtung) und austarieren. Das verlangt weniger Uebung als Schubumkehr und ist 'ne sichere Methode das Ding unter Kontrolle zu halten.

so long,

W*

Geschrieben
ja aber wenn ich die pheiltaste nach hinten drücke während er noch schnell ist pralle stark auf und nehme schaden und fliege oft über mein zeil hinaus
Geschrieben
Am einfachsten ist es, wenn Du kurz vor deinem Ziel den Copter um 90° nach links oder rechts drehst und Ihn so in der Balance haelst, das er stoppt, d.h. gemaessigt Schub nach rechts oder links (abhaengig von deiner Wahl in welche Richtung) und austarieren. Das verlangt weniger Uebung als Schubumkehr und ist 'ne sichere Methode das Ding unter Kontrolle zu halten.

so long,

W*

Geschrieben

Leute! das ist ganz simpel! Stellt euch mal vor: Der rotor eines hubschraubers drückt die Luft nach unten, dadurch hebt er ab. wenn man den rotor nach vorne neigt, dann bewegt er sich langsam nach vorne und hoch, da die luft sowohl nach hinten und nach unten gedrückt wird. wenn man also die nase hochzieht, dann bremst er natürlich, sofern er vorwärts flog. Seitlich ist es genau das selbe, ihr müsst den winkel des Rotors zum boden beachten. Je flacher er ist, umso langsamer fielgt der heli.

allerdings, Wenn man die nase erst stark runterzieht, dann wird der Helikopter schneller und wenn ihr dann den rotor knapp unter dem horizont haltet, dann fliegt er mit der anfangsgeschwindigkeit gerade aus. Beim Bremsen also die nase hohziehen und den schub verringern bzw. umkehren. dadurch bremst der hubschrauber. um einen Völligen stillstand zu bekommen, müsst ihr den helikopter noch geschickt um seine x-achse drehen, sodass er in keine richtung mehr abdriftet.

Das klappt bei fast allen Helikoptern außer der chinook. Da die 2 Hauptrotoren hat und der hintere H-Rotor höher liegt als der vordere hängt das Heck des Helis ziehmlich runter. also müsst ihr bei der den hintern richtig hochziehen, da mit die vorwärts kommt. Sonst noch nen tipp gefällig?