MR-BIG 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Besucht ma meine Homepage unter Videos vool cool Wenn ihr schon da seit könnt ihr mir auch ins Gästebuch schreiben. Meine Homepage !!
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 muss man dafür einen extra-thread eröffnen ?die seite funzt net und ich finde das ist :spam: es gibt nämlich auch die möglichkeit es in seiner sig zu zeigen edit:hast ja schon also lass den kack
Snipa 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 das thema is einen monat alt... muss man also nich extra wieder hochholen.
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Machen wir doch nen HP-werbe-threat draus. hier ist meine: Clanpage
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 jo nochmals zur errinnerung www.important-play.com
Steele 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 wenn hier so schöne seite kommen, darf meine natürlich net fehlen.... Klick mich ganz ganz schnell
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Tragt eure HPs im Profil ein, dann kann man sie unter euren Posts anklicken. Wer Interesse hat, wird sich die Seiten schon anschauen; es gibt keinen Grund, ständig irgendwelche Threads dazu aufzumachen.
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 ok ich werde es immer wie einen Anhang machen weil ich zu faul bin es in die sig einzutragen www.important-play.com