FluxO 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Servus! Wusste nicht wo ich es sonst posten soll. HAt jemand von Euch Intresse an oben genannter Karte!? Ist Retail mit hochwertigem Samsung- Speicher. Würde auch auf dem Niveau einer 9700pro laufen und packt sowohl BFV als auch FarCry mehr als zufriedenstellend (wenn man bei BFV mal von den programmiertechnischen Fehlleistungen EA´s absieht) *G* Macht einfach mal Angebote was ihr ausgeben wollt. Rechnung liegt natürlich bei. Aber kommt mir bitte nicht mit utopischen Summen. Aber 150.- Euro aufwärts kann man drüber reden. Originallüfter ist auch noch dabei, aber der VGA Silencer iss halt fast unhörbar und kühler iss des Kärtsche auch noch CU
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Servus! Wusste nicht wo ich es sonst posten soll....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Servus! Wusste nicht wo ich es sonst posten soll.... versuchs mit ebay ^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. März 2004 Wäre es denn wirklich soooo schändlich, wenn man hier im Forum einen, naja, nennen wir es mal Basar-Thread aufmacht?! *duck* Natürlich sollten dann Computerkomponenten der Inhalt dieses Threads sein, und keine Puppenwagen oder Teletubbies-Actionfiguren. ? Wäre ja auch ne Art von Hilfe und der Krempel bliebe in der "Familie". /? Dabei evtl. auftretendes Problem: Vielverkäufer, aber das ist ja relativ leicht zu erkennen, am Nick, wenn einer 20 Mal das gleiche verticken will, oder eben an Häufungen von "Händlern" mit nur einem oder wenigen Beiträgen.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 schlim wäre es nicht allerdings wie du es schon an hand des vielverkäufers erwähntes könte es die subjekte anziehen die nur aufs verhökern aus sind. aber falls es mehr leute gibt könnte man das mal voten falls manitu und co sowas zulassen wollen. ich würde es aber wohl eher ablehnen da es hier einfacher sein könnte einen betrug durchzuziehen.
ET 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 hmm ich finde das es eine reltiv gute idee ist und den leuten die schon länger dabei sind vertraut man ja auch etwas aus meiner sicht wäre das hier sicherer als zb ebay *träummodus on* zudem könnte jemand eine art treuhandservis machen damit das geld nicht sofort an den verkäufer geht sondern erst nachdem die ware da ist o.ä. *träummodus off*
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. März 2004 Naja, man muss es ja nicht übertreiben, es liegt im Ermessen eines jeden Einzelnen, welche Deals er durchzieht, aber ich sach ma so: Wer von uns würde nicht beim blauen Stahl ne Grafikkarte erwerben, wenn sie einem in den Kram passt?!. Man muss sich ja nicht auf jedes Teil von jedem x-beliebigen Anbieter stürzen, um dann enttäuscht zu werden. Was mir da aber auch grad noch auffällt, wäre das Problem eines Unfriedens, der entstehen könnte, hmm, oder wäre das vielleicht sogar die Kontrollinstanz des ganzen, es ist ja verdammt öffentlich und wird beobachtet... Aber im selben Augenblick fällt mir da schon wieder ein, dass es ja auch Deals geben könnte, die geklappt haben, aber nachträglich benutzt werden könnten, um hier eine Art Hetze in Gang zu setzen... OK, als Abschluss: Wer hier was veräussert, sollte wissen, auf was er sich einlässt und wer was kauft, hat das gleiche Problem, also alles eine Vertrauensfrage, die sich jeder selber stellen muss. Meine abschließende Meinung: Ich würde es begrüßen, aber es muss gut überwacht werden. Würde mich für den Fall der Fälle sogar dafür hergeben, diesen Basar zu überwachen, dies aber auch nur, wenn mir Sicherheit bezüglich meiner Immunität gegeben werden würde. Naja, lasst uns einfach mal darüber diskutieren.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 das ist jetzt aber ziemlich verzwickt was du da meinst. ich nutze recht viel mit Ebay und das einzige was ich als schlechte erfahrung hatte war lediglich 2-3 leute von knapp 56 die mir keine bewertung gaben. Ansonten gab noch "die ware zieht sich von ca 1 woche erwatet auf erst nach 4 wochen" aber das könnte auch hier passieren. Ebay ist rechtlich und das finde ich hier doch sicherer als hier auf nur vertrauen zu verkaufen. hier kennt man nur den nick der user in den wenigtens fällen auch vom sehen. nagut ist aber ansichtsache bei wen man was kauft aber 12 quotes und nur ein nick den ich nicht kenne ist nichts woran man den user wiederfindet .
K-Jii 94 Melden Geschrieben 27. März 2004 im forum von www.planet3dnow.de gibt es so einen marktplatz-topic... kannst es ja mal da mit dem verkaufen versuchen....
FluxO 0 Autor Melden Geschrieben 27. März 2004 Hossa! Hätte ich gewusst was ich mit dem thread für ne diskussion auslöse hätte ich gleich mal ne liste mit altem hausrat eingestellt. Aber mal Spass bei Seite: Ich find wie vorher schon erwähnt nix schlimmes daran den Forenmitgliedern ab einem bestimmten Rang die Möglichkeit einzuräumen PC-Komponenten oder SPiele übers Forum zu veräussern. Wäre aber vielleicht was für eine eigene Sektion im Forum. Und wer beim verkaufen schei..e baut wird eher auffallen als einer der sich bei ebay ne schlechte bewertung einfängt, da bin ich mir sicher. Wie weiter oben schon erwähnt sollte es aber auch wirklich bei Komponenten oder Spielen bleiben. Wie auch immer: Finde es kewl das ihr das hier etwas liberaler handhabt als die jungs vom bf42.de forum. Die haben den thread ziemlich schnell geschlossen und haben mir viel glück dabei gewünscht die karte bei ebay zu versteigern, wo sie jetzt auch zu ersteigern ist. Für die 170.- Euro liegt jetzt auch noch ne VOllversion von Blackhawk down und n Revoltec RAM Freezer gold edition bei. Wer sich dafür intressiert kann sichs ja gerne mal anschauen: Artikelnummer: 4120196259