Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Ruckeln

Empfohlene Beiträge

Hallo

Leider Ruckelt BF Vietnam manchmal bei mir nicht wenn fiele da sind einfach so an manchen punkten

Ich habe einen

1600 Athlon

512 DDR

gefdroce 4 ti 4200 bei FPS1 habe ich so zwischen 50-80 frames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso

Ich habe neue Treiber drauf OS vor 3 tagen neu instlliert und auf Mittel sottert es manchmal und auf Low auch also egal was ich einstelle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe jetzt 800x600 es läuft schon besser aber manchmal stotttert es immer noch komsich !

Liegt aber nicht am PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe jetzt einen Graka einstellunge gefunde wie ich bei 10on10 gut spielen lann ohne stottern aber wenn ich nur 13on14 oder mit noch mehr spieler ca 32 spiele stottert es an manchen stellen :-(

KAi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich muss sagen die Map läuft eigentlich flüssig bis auf den Punkt unten beim Strand da ruckelt es immer !

Aber sonst .......

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich hab seit gestern auch ne GeForce 4 Ti 4200 und muss sagen, das ich mal gar keine Probleme habe. Hab einfach meine Treiber vernünftig eingestellt und kann jetz das Game auf 1024x768 und mittlere Details sehr gut spielen. Hab nen XP 1900+ und 512 DDR Ram(PC 400 Dual Channel). Ich denke das man mit den richtigen Treibereinstellungen(bei Version 56.64) einiges rausholen kann. Wie gesagt, mein System ist auch nich das beste, aber ich habe immer mindestens 60 FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass es auf jeder map ein zwei Punkte gibt an dennen die frame böse absackt und das es auf beidem systemen nicht annähernd die FPS Werte erreicht wurden, die hier manche mit wesentlichen schlechteren systemen angeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit einem athlon xp 3000+ und einer 9800 pro habe ich im singelplayer modus zwar auch ein bisschen wenig fps aber sonst habe ich von 200fps bis ca 50 fps und spiele es auf der höchsten auflösung und detaills B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Amd Athlon 64 3200+ dazu noch 1,5 gb Twinmos DDR 400,ein Nforce 3 Board und noch eine Radeon 9600 xt von Asus.So kann alle anderen neuen Spiele z.b Nfsu,Max Payne 2,Far Cry usw. hammer mößig zocken ohne ruckeln.Also befor jetzt einer sagt scheiss system oder graka oder probier mal andere treiber da sag ich nur *lol* Beim alten Battlefield knalle ich alles rein läuft absolut ruckelfrei!!! doch bei battlefiel vietnam muss ich ersteinmal aa ausstellen damit ich überhaupt spielen kann (sonst fehlen texturen,wasser sieht aus wie auf lsd usw.).Beim singleplayer modus kommt für eine gewisse zeit freude auf doch da ich eh nur über internet spielen will kann ich das spiel eigentlich in moment in die tonne hauen.Ist trotz dem lagfix auf manchen servern saumäßig am ruckeln oder laggen was auch immer es macht kaum spaß.Also ich weiss net was die jungs von ea sich da gedacht haben,auch der scheiss mit der m60 & Law,wir sind nix anderes als betatester für die ******.Da zocke ich lieber DC,EoD oder Forgotten Hope,wenn da net schnell ma ein patch kommt!!!!!!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht beklagen...

Hatte bisher kaum Probleme mit BFV und nach meiner Umstellung überhaupt kein Ruckeln mehr.... Trotz hoher graphischer Einstellungen. ;)

Bisher:

PIV 2,6 GHz

512 DDR RAM

ATI 9800 Pro 256MB

Audigy2

Win2000

Neu:

PIV 3,2 GHz HT (kein Prescott, da nicht wirklich erhältlich und teilweise langsamer, als sein Vorgänger, aber dafür ungleich teurer)

1024 RAM DDR Dual Channel

ATI9800 Pro 256 MB

Audigy2

WinXP (igitigit.. :P )

Battlefield ist einfach nur eine Materialschlacht..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.