Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeavyAssault

Napalmeinsatz geschmacklos?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok ok dann tu ich deutsche rein Kein Problem !!

Geschrieben

oh heul doch. :gehtsnoch:

ich find napalm gehört einfach zum vietnamkrieg.

die deutschen regen sich so wieso über jeden scheiss auf wie mit hackenkreuzen ich finds ein fach nur realistisch das gehört einfach zu der zeit in den filmen lassen sie es ja auch nicht weg.

:adminsprach:

Geschrieben
Ich breche hier gleich in Tränen aus. Wers nicht verträgt soll die SIMs spielen. Dann gibt es ja noch im Fernsehen den Kinderkanal und wer meint mal oberschwul betroffen diskutieren zu müssen kann hier ja mal vorbeischauen. *kotz**argh**kotz*
Geschrieben

Bevor du als forumnoob hier den oberkritker raushängen lässt solltest du dir überlegen das wir solche

Kritker, die bei jedem nicht ganzso sauberen wort hochgehen, nicht brauchen können!!!! :angry:

Geschrieben

Seid ihr bald fertig? Kann man hier nicht mal diskutieren ohne das gleich irgendwer wieder am Rad dreht???

Geschrieben
Bevor du als forumnoob hier den oberkritker raushängen lässt solltest du dir überlegen das wir solche

Kritker, die bei jedem nicht ganzso sauberen wort hochgehen, nicht brauchen können!!!! :angry:

Geschrieben

Sachte sachte, warum bezeichnest du ihn als Forennoob? Dieses Forum hier ist für alle Menschen offen und du hast sicher keinen höheren "Stellenwert" im Forum. Mit Nr. 6520

im Forum bist auch nicht sehr lange dabei <_<

Er ist genauso berechtigt seine Meinung zu äußern ohne von dir jetzt angepöbelt werden.

Sein Beitrag hat Niveau, im Gegensatz du deiner "Kritik".

Ich stimm ihm übrigens zu, seid froh, dass es noch Leute gibt die sich Gedanken machen!

Geschrieben

Gut Sorrry Leutz!!!!!!!!!

Werd mich zurückhalten!!!!!!

Um noch mal zum napalm zurückzukommen das gehört halt dazu!!!

Den Thread könnte man closen!!! oder ????:dafür::offtopic:

Geschrieben
Gut Sorrry Leutz!!!!!!!!!

Werd mich zurückhalten!!!!!!

Geschrieben
Hast recht,

wenn leute PC spiele nich

von der Realität unterscheiden können,hamse pech gehabt!

Geschrieben

Geschrieben

mhh... mhh... mhh... mhhhhhäääääääiiimm!

Grundsätzlich finde ich solche Dis. auch unötig, da es sich hier um eine SPIEL handelt. Die einzige Sache, die ich ein wenig übertrieben fand, war der Spec Op in den frühen DC Versionen... (Der konnte sich doch in die Luft sprengen, oder verwechsle ich da jetzt irgendwas?)

Achja: Außerdem finde ich, dass Postal so ziemlich das beschissenste Spiel der Welt ist.

Jetzt muss ich mich fürchten, das ich von ein paar Postalfanatikern mit ner Schaufel erschlagen und dann bep**st werde.

cu, Jo-M

Geschrieben

Also, ich finde solche Diskussionen nicht unnötig. Jeder kann und darf seine Meinung äußern.

Ich persönlich finde ebenfalls Aussagen wie ?Oberschwuler? wesentlich schlimmer....

Zum Thema....

Napalm, klar sind solche Art von Waffen besonders schlimm. Aber, keine Waffe ist nett oder gut oder.....

He, in ?Rise of the Nations?, kann man Nuklear-Raketen abfeuern und damit eine Stadt in Schutt und Asche legen?.

Mr-Big was für eine ?Dreckfahne? hattest Du eigentlich zuvor???

Ach ja, Postal.....

Na ja, war ganz witzig einmal zum Durchspielen, kein echtes Highlight.... ;)

Geschrieben

sowieso albern sowas.

wer leute umbringt, der hat gemordet.......scheiss egal ob mit einer "verabscheungswürdigen" oder einer "tollen, anerkannten" waffe.

genau mit solchen argumenten albern die anwälte von den ganzen psychos herum. "er war nicht zurechnungsfähig, hat innere stimmen gehört, hatte eine schlechte kindheit und all son schwachsinn"

mörder, kinderschänder und all das pack gehören gleich hart bestraft .... da sollte auch keine "schlechte kindheit" das urteil mindern.

Geschrieben
sowieso albern sowas.

wer leute umbringt, der hat gemordet.......scheiss egal ob mit einer "verabscheungswürdigen" oder einer "tollen, anerkannten" waffe.

genau mit solchen argumenten albern die anwälte von den ganzen psychos herum. "er war nicht zurechnungsfähig, hat innere stimmen gehört, hatte eine schlechte kindheit und all son schwachsinn"

mörder, kinderschänder und all das pack gehören gleich hart bestraft .... da sollte auch keine "schlechte kindheit" das urteil mindern.