Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeavyAssault

Napalmeinsatz geschmacklos?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Gilgamesh war ne ammifahne!!!

versteh auch net warumm man sich drüber audregen kann!!!

Geschrieben
sowieso albern sowas.

wer leute umbringt, der hat gemordet.......scheiss egal ob mit einer "verabscheungswürdigen" oder einer "tollen, anerkannten" waffe.

genau mit solchen argumenten albern die anwälte von den ganzen psychos herum. "er war nicht zurechnungsfähig, hat innere stimmen gehört, hatte eine schlechte kindheit und all son schwachsinn"

mörder, kinderschänder und all das pack gehören gleich hart bestraft .... da sollte auch keine "schlechte kindheit" das urteil mindern.

Richtig... genauso sollte es auch mit Alkohol gehandhabt werden...

Geschrieben

Na gut Leute, das oberschwul nehme ich zurück. Trotzdem geht mir das Betroffenheitsgequatsche in diesem Land auf den Sack. Erst Battlefield Vietnam kaufen und sich dann Gedanken darüber machen, ob das mit dem Napalm so in Ordnung ist. Tststs. *argh*

Geschrieben

@Jo-M

Ich weiß, ist eigentlich Offtopic, aber ich möchte Dir trotzdem dazu kurz antworten...

Du sagtest ja, dass dies auch für Alkohol gelten sollte..

Witzigerweise, war dies im Mittelalter so.

Wenn jemand eine Straftat im alkoholisiertem Zustand begangen hat, war dies schlimmer, als wenn er es nüchtern getan hätte....

So ändern sich halt die Zeiten..... ;)

@Gerneral@front.de

Hat halt jeder seine eigenen Prioritäten, auch wenn diese für andere banal sind.... ;)

Geschrieben

was ich wirklich geschmaklos finde, ist die Tatsache, dass wir Multiplayer

als potenzielle Killermaschinen und Zeitbomben gebrantmarkt werden.....

man muss schon verschweigen, dass man CS,DoD,BF,CoD..........(to be continued)

spielt und das auch noch toll findet......

also ich sach nur:

"I see fragged people" und das ist auch gut so.......

ich habe diese Diskussionen satt, dass wir Menschen töten usw. ...

für mich sind das 0en und 1en und es geht ums teamplay(wer hätte es gedacht).....

und ich habe auch nichts dagegen , wenn mein Sohn später mal solche games zocken will,

vorausgestezt er erkennt den unterschied zwischen spiel und realität.

Geschrieben

Salve!

Auch in unserem Land (Austria) wird man als Computerspieler mittlerweile gebrantmarkt! Wenn in einem Spiel wie seinerzeit Imperium Galactica Biowaffen verwendet werden ist das egal! Wenn wir das machen....puh, Schande...

Wir sollten einmal einen Feldzug gegen die 1000m Läufer machen, das sind erst Massenmörder, die armen unschuldigen Ameisen!!! Ein Tritt, 10 Tote - den Skill will ich auch!!!!!

Geschrieben

rofl

genau so issas.....

und wo wir schomma dabei sind, können wir auch alle Raucher brandmarken......

ok war nur ein Scherz...

sind hier ja nicht in Amerika.....

Geschrieben

ich finde napalm nur noch geil ... na seit doch mal erlich im wenn ihr zoggt es giebt keine andere Waffe die so viele gegener auf einmal umlegt als diese....

Geschrieben

tut mir Leid abe rich hatte noch nicht das Vergnügen genug Gegner auf einem Haufen vorzufinden...

Geschrieben

und selbst wenn man meint, man hätte eine bombe direkt in einen haufen gegner geworfen, killt man nur ein oder zwei leutz

Geschrieben

wie ist das eigentlich.....

beschädigt Napalm Fahrzeuge???

oder fragged man damit die Insassen???

wie werft ihr Bomben am besten ab???

bei 1942 hatte ich das schon ganz ordentlich drauf.....aber bei BFV muss ich noch schwer üben...

geht ihr zum bomben in den Sturzflug??

Geschrieben

@johel89

Was Agent Orange betrifft:

Ich bin gegen das Vergleichen von PC-spielen mit der Realität

Was ich eigentlich sagen wollte:

Eine Waffe wie Agent Orange hat einen viel zu großen Streu-Effekt um sie in Action-Shooter zu verwenden!

Agent Orange wäre eher was für C&C und Co.

Was Agent Orange betrifft:

Jeder der The Rock kennt, kennt auch VX-Gas

Das Zeug gibts wirklich!!! (Steht sogar im Guinness Buch 2001 als stärkstes Nervengas)

Das hats zu der Zeit auch schon gegeben!

Geschrieben
@Jo-M

Ich weiß, ist eigentlich Offtopic, aber ich möchte Dir trotzdem dazu kurz antworten...

Du sagtest ja, dass dies auch für Alkohol gelten sollte..

Witzigerweise, war dies im Mittelalter so.

Wenn jemand eine Straftat im alkoholisiertem Zustand begangen hat, war dies schlimmer, als wenn er es nüchtern getan hätte....

So ändern sich halt die Zeiten..... ;)

@Gerneral@front.de

Hat halt jeder seine eigenen Prioritäten, auch wenn diese für andere banal sind.... ;)

Geschrieben

@Opfer

Napalm richtet in BFV an Fahrzeugen wenig an (es reicht für nen Jeep, aber nich für nen Panzer)

In wirklichkeit:

Napalm ist eine dickflüssige Mischung (ähnlich Erdöl)

Es bleibt überall kleben kann nicht gelöscht werden und verbrennt mit über 3000°C

In den meisten fällen ist Napalm mit etwas S (Schwefel) gemischt, um beim Aufschlag selbst zu zünden

Die Bombe explodiert 5-20m über dem Boden mit soviel Druck und so wenig Hitze das keine Zündung Stattfindet

Die Flüssigkeit zündet wenn sie auf dem gebiet aufschlägt und bleibt dabei überall kleben

Durch die Kühlschlitze dringt es sogar in Panzer ein, wo es so heiß brennt das das Eisen verdampft und bringt den Treibstoff zur Explosion

Soldaten werden nach ca 0.3sec gegrillt

Geschrieben

Salve!

@ Opfer

wie ist das eigentlich.....

beschädigt Napalm Fahrzeuge???

oder fragged man damit die Insassen???

wie werft ihr Bomben am besten ab???

bei 1942 hatte ich das schon ganz ordentlich drauf.....aber bei BFV muss ich noch schwer üben...

geht ihr zum bomben in den Sturzflug??