Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeavyAssault

Napalmeinsatz geschmacklos?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In diesem Forum sin scheinbar viele gegen brutale Waffen!

Es gibt keine nicht brutalen Waffen

Jede Waffe wurde entwikelt um dem Feind möglichst effektiv auszuschalten!

Geschrieben
In diesem Forum sin scheinbar viele gegen brutale Waffen!

Es gibt keine nciht brutalen Waffen

Jede Waffe wurde entwikelt um dem Feind möglichst effektiv auszuschalten!

Geschrieben

wenn man nen bischen nen gefühl dafür bekommen hat kann man es aber auch im geraden flug abwerfen man muss nur so tief gehen das man ein zu leichtes ziel für UZOs und so ist

Geschrieben

In der Realität ist Napalm eine brutale "verbrecherische" Waffe und Krieg ist schrecklich.

Aber in BF ists einfach nur Fun andere zu zerschießen, verbrennen oder in Fetzen zu sprengen, wer diesen Unterschied nicht versteht, dem ist auch durch Indizierung usw. nich mehr zu helfen, so seh ich das. :blink:

Geschrieben

Ivh liebe reale Games B) egal was real ist grafik oder gameplay oder sonstwas, und zu dem sonstwas gehört halt auch die napalm bombe basta!!!!!

Geschrieben

Salve!

Keine Waffe ist brutal, sie ist nur effektiv - der der sie bedient oder erfindet ist brutal

Geschrieben

gut gesagt :dafür::super:

Geschrieben

Danke MC

dazu nur noch eine Frage:

Was meinst du mit der Daumenlänge??

Daumen unter dem Fadenkreuz oder über???

(mann bin ich blöde....;-))) )

Geschrieben

Salve!

Anflug über leichten Sinkflug auf Ziel, Fadenkreuz eine Daumenlänge zum Ziel entfernt, Bombe ab!

Anflug über steilen Sturzkampf, Fadenkreuz eine Daumenlänge über Ziel und Bombe ab!

Geschrieben

Also so lange ihr da unten (im Spiel!) rumlaeuft und nicht Zivilisten habe ich nichts gegen Napalm *lol*. Es ist aber, finde ich, perverser es mit der Hintergrundmusik, die man im Spiel auswaehlen kann, zu machen. Oder man sitzt im Panzer, schaltet die Musik ein und ballert auf die Leutz rum. Ist meiner Meinung nach auch zimlich pervers/geschmacklos. Aber in dem Thread schreibt keine was darueber... :unsure:

Geschrieben

Salve!

Man muß halt Spiel und Leben auseinanderhalten! Wie heißt es so schön,

Das Leben ist ur schwer, aber die Grafik ist geil!

Geschrieben

hab jetzt ne prima Verwendung für Napalm gefunden...

ich nenne es den Planecampertod....

hrhrhrhrhrhrhr

auf nem Public,

Flammenpfeil,

erst den MiG17 Flugplatz,

dann den MiG21er.....

8 Frags im Sack......hab ich gelacht....

Geschrieben
hab jetzt ne prima Verwendung für Napalm gefunden...

ich nenne es den Planecampertod....

hrhrhrhrhrhrhr

auf nem Public,

Flammenpfeil,

erst den MiG17 Flugplatz,

dann den MiG21er.....

8 Frags im Sack......hab ich gelacht....

Geschrieben

Sagt mal kann es sein das die Bots gegen Napalm immun sind einmal standen da kurz nach dem spawnen so 10 Bots und ich hab direkt eine Napalm Bombe drauf geworfen und ich hab genau gesehen das alle in der Explosion waren und es ist aber nur einer gestorben :blink: Und das war nicht nur einmal das ist mir schon so oft passiert.Aber wenn ich im Internet nur in der nähe von einer Napalm Explosion stehe bin ich tot. :blink: Ist das bei euch auch so?

Geschrieben

Salve!

Nein, Bots sind nicht immun, müssen aber stehenbleiben. Ist leider ein Bug, wenn die rennen ist nix!