Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeavyAssault

Napalmeinsatz geschmacklos?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

napalm wirkt ein bissel wie der stachedraht zaun... er zieht mit der zeit lebenspunkte ab... wenn du wenig hast bist du schnell tot, wenn du viel hast, kannst du davonkommen...

Geschrieben

Salve!

Napalm effektiver machen! Ich würde es auch länger brennen lassen, bzw das auch mit den normalen Bomben machen!

Geschrieben
Salve!

Nein, Bots sind nicht immun, müssen aber stehenbleiben. Ist leider ein Bug, wenn die rennen ist nix!

Geschrieben

Salve!

@ Firlefanger

1. ich bin nur dann mit M60 unterwegs wenn ich das LAW brauche oder ein Kollege massive Feuerunterstützung braucht bzw, man nicht mehr anders kann! Ich setze sehr gerne das M60 als Sperrfeuer ein!

2. Hast Du schon mal einen Bombenangriff miterlebt? Kennst Du Napalm? Wenn nein, sei jetzt aufgeklärt!

Das Teil pickt an Deinem Körper, selbst wenn Du rennst, das Zeug "spritzt" unheimlich weit und ist relativ heiß. Es entwickelt eine dermaßen starke Hitze das der Körper bei lebendigem Leib gegrillt wird! Sprich, wenn Napalm auf Dich niederieselt hast Du keine Chance zu entkommen, selbst wenn Du ein Versteck findest, wird es dermaßen heiß das Du es nicht überlebst! Auch wenn Du entfernt stehst wurden viele Leute dermaßen verbrannt das Sie nicht überlebten.

Von daher wäre ich dafür, einfach den Radius der Bomben zu erhöhen!

Geschrieben

Ich find, nicht der Radius sondern die Schadenswirkung sollte erhöht werden

Geschrieben
Salve!

@ Firlefanger

1. ich bin nur dann mit M60 unterwegs wenn ich das LAW brauche oder ein Kollege massive Feuerunterstützung braucht bzw, man nicht mehr anders kann! Ich setze sehr gerne das M60 als Sperrfeuer ein!

2. Hast Du schon mal einen Bombenangriff miterlebt? Kennst Du Napalm? Wenn nein, sei jetzt aufgeklärt!

Das Teil pickt an Deinem Körper, selbst wenn Du rennst, das Zeug "spritzt" unheimlich weit und ist relativ heiß. Es entwickelt eine dermaßen starke Hitze das der Körper bei lebendigem Leib gegrillt wird! Sprich, wenn Napalm auf Dich niederieselt hast Du keine Chance zu entkommen, selbst wenn Du ein Versteck findest, wird es dermaßen heiß das Du es nicht überlebst! Auch wenn Du entfernt stehst wurden viele Leute dermaßen verbrannt das Sie nicht überlebten.

Von daher wäre ich dafür, einfach den Radius der Bomben zu erhöhen!

Geschrieben

Salve!

@ Firlefanger

Sorry, aber ich versuche hier zu erklären, das M60 s****** ist, und dann das....

Zum Bombenangriff - sei froh das Du noch keinen erlebt hast, und bete das Du keinen erleben wirst müssen!

Geschrieben

ich denke wenn sie schon einen Krieg nachmachen müßte dieses schon der Wirklichkeit entsprechen. Besonderst der Napalm sollte effektiver sein. Also ich denke nicht das einer der da rumsteht das überleben sollte. wie in der harten Realität

scrn_29.jpg

Das überlebt doch keiner!!!!!!

Geschrieben
ich denke wenn sie schon einen Krieg nachmachen müßte dieses schon der Wirklichkeit entsprechen. Besonderst der Napalm sollte effektiver sein. Also ich denke nicht das einer der da rumsteht das überleben sollte. wie in der harten Realität
Geschrieben

Salve!

Ja, stärkeres Napalm und was mir fehlt - Mk82, Mk82 Daisycutter, Mk84 Bomben!

Geschrieben

Napalm sollte auch was an Fahrzeugen ausrichten....

zumindest die Insassen töten.....

eigentlich können die Dinger auch explodieren......

hatten schließlich Munition und Sprit an Bord....

Geschrieben

Jetzt ertönt schon dauernd das M60 geschreie. Was glaubt ihr denn was erst los ist, wenn Napalm noch stärker wird?

Geschrieben

Ich habe weder moralische noch technische Problem mit dem Napalmeinsatz.

Es wurde nunmal in Vietnam eingesetzt, also warum nicht auch im BFV? Solange es kein Agent Orange gibt oder Streubomben und Zivilisten stört es mich nicht (auch das würde mich nicht unbedingt stören, denn es ist halt nur ein Spiel!! - aber es wäre geschmacklos!!). Zumal man beim Tod durch Napalm auch nur als "Soldatengrab" daliegt und nicht als verkohlte Leiche.

Dass das Napalm nicht ganz so tödlich ist, wie es aussieht, stört mich auch nicht. Das Spiel ist schon relativ schlecht ausbalanciert, da wäre es eine Katastrophe, wenn man mit einer einzigen Napalmbombe eine ganze VC Basis leerräumen könnte + dazu die Fahrzeuge zerstören.

Geschrieben

alternativ kann man die Bomben der MiG17 etwas zielgenauer machen...

damit die Kommis aus der Luft gefährlicher werden....

Geschrieben

Wird Zeit das ein vernünftiger Mod Bf-Vietnam rauskommt. Am besten Forgotten Hope. Alles andere bringts bei dem Mist nicht.