Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HeavyAssault

Napalmeinsatz geschmacklos?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Freundin = derzeit nicht

Familie = nein

Job = Ja, eigene Firma

und glaub mir - seit dem ich den Brotkasten kenne interessiere ich mich für Allgemeines Wissen! Braucht man ab und zu in meinem Job

Geschrieben

ich glaub ich möchte garnicht wissen , was du für'ne Firma hast....

wenn du schon die chemische Zusammensetzung von Kampfstoffen als Allgemeinwissen btrachtest....

;-)))))))

Geschrieben

Salve!

Ist nicht so schlimm, ich bin selbstständiger Diplomierter Pfleger (und da ist Einfallsreichtum gefragt) und habe eine EDV Dienstleistungsfirma. Außerdem fallen Zusammensetzungen bei mir in den Allgemeinen Bereich Chemie und den setze ich als Allgemeinwissen voraus!

Geschrieben

<------Antwort auf die Frage:Habt ihr nix zu tun?

Geschrieben

naja, lesn hat noch keinen geschadet! :D:D:D

aber bei den 2weltkriegen und bei Vietnam bin ich sehr interessiert daran was da genau abgegangen is!

geschichtlich einfach ur interessant! :D

mfg

Geschrieben

Ich finde Napalm auch geschmacklos und brutal aber irgendwie müssen ja die 2Mio Zivilopfer im VietnamKrieg zu stande gekommen sein.

Geschrieben

moin leuts,

ich meine auch es ist einfach nur ein pc spiel und keine realität und schließlich werden hier keine zivilisten getötet