Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PCG|Werwolf

Probleme mit den Befehlen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe ingame in die Konsole eingegeben:

admin.enableremoteadmin "passwort" (für passwort natürlich das richtige eingesetzt)

danach:

admin.execremotecomman "admin.kickplayer 1"

und als antwort bekam ich:

>1

gekickt wurde derjenige dann aber nicht, also was hab ich falsch gemacht? Und dann noch die frage wie der command für mapwechsel ist, also ob ich einfach nur die map eingeben muss oder wie bei 1942 noch den CQ_ kram und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hast Du auch beachtet dass das Passwort entweder nur aus Zahlen oder nur aus Buchstaben bestehen und keine Leerzeichen enthalten darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich habe leider keine Möglichkeit das zu testen da ich keinen BF:Vietnam Server habe.

Aber noch ne andere Frage, funktioniert der mapwechsel?

Hi,

Und dann noch die frage wie der command für mapwechsel ist, also ob ich einfach nur die map eingeben muss oder wie bei 1942 noch den CQ_ kram und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.