kling 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 hallo bfv. wird doch mit audogiy 2sz und 7.1 sound system angepriesen. aber es läuft nicht richtig.bezw. habe fehler oder bugs wie man es nennt.also zum problem. 1. manchmal im flieger oder panzer rauscht es auf einmal tierisch laut, 2. die musik in der base kommt ca, für 1 sekunde und ist weg. 3. ab und zu habe ich so ein blub das sich wiederholt. 4. habe das gefühl das mache raketen einschläge ohne sound sind. hoffe habe jetzt nichts vergessen. habe die audogy2sz mit dem inspire t77000 also 7.1 ach ja es ist egal ob mit oder ohne eax. hoffe ihr könnt mir helfen. gruß kling
kling 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2004 hallo hat keiner eine idee. keiner 7.1 sound. gruß kling
Sgt.Pepper 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 hallo! habe die selbe karte und die selben boxen aber solche soundprobleme hab ich nicht! ab und zu hört man mal ne explosion nicht,das war´s dann aber schon! welchen treiber benutzt du?
kling 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2004 habe alle durch. jetzt auch den neusten. man was kan das sein. oder sollte ich mein system noch mal neu aufsetzen. sowas blödes. gruß kling
K-Jii 94 Melden Geschrieben 31. März 2004 du mußt EAX ausschalten ,also dieses miles 2d nehmen...hatte dasselbe prob... denke das liegt am spiel...
kling 0 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 vielen dank. wenns am spiel liegt . wie können die es auf der letzten seite des handbuches, werbung machen dafür. schnweinerei. hoffentlich kriegen die das geregelt. so wie manches. gruß kling