katron 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Hi All! Ich habe kein BF:V (no money ) aber ich habe es im videothek ausgeliehen vor paar tage und habe den BCV garnich getestet..... Meine frage ist: kann man jetzt im BCV Coop Maps (mit bots) erstellen???? mit BC1942 konte das man nicht (habe schon früher danach im forum erkündig) Sry. wenn diese frage schon im forum war. mfg. katron
Geier 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Nein kann man nicht. Man braucht ein spezielles Programm, und damit wirst du sicher nicht umgehen können, weils bestimmt richtig schwer ist.
katron 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2004 Man braucht ein spezielles Programm, und damit wirst du sicher nicht umgehen können, weils bestimmt richtig schwer ist.
Geier 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Deine Frage hab ich mit dem ersten Satz beantwortet . Den Namn des progs kene ich nicht, ich weiß nur dass es so ein prog gibt weil diese Frage schon zigmal gestellt wurde und von den Mappern hier so beantwortet wurde. Musste mal unsre Mapper fragen.