Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Es geht bergab...

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Ich beginne mit den (bei mir) üblichen "Warnhinweisen". In dieser Zeit fasse ich dem Knopf "new topic" nur mit Samthandschuhen an. Andere leider weniger... sollte jemand dieser Thread sinnlos erscheinen bitte ich um Verzeihung und evtl. Verständnis!

Initiative AntiSpam:

Ich habe gemerkt dass es um das Forum meiner Ansicht nach nicht am Besten bestellt ist. Ich finde dass zum Teil ziemlich sinnlose Threads aufgemacht, bzw. weitergeführt werden. Nur als Beispiel den "Wayne-Thread" oder (wie ich!!!! finde) gewisse Rätsel-Threads. Ich würde gerne sehen dass das evtl. endet. Vielleicht öfter mal nen Thread dem Moderator melden? Oder was könnte man tun? Sicher gibt es jetzt viel Kritik hierfür aber vielleicht finden sich auch ein paar Sympathisanten(<---schweres Wort :blink:) die meine Ansichten teilen!? Also mach vielleicht mit bei der " Initiavitve Antispam"(IAS). Danke für die Aufmerksamt keit mit freundlichen Grüssen euer

Mr. Klobuerste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das???

mir kommst du, mit verlaub, ein wenig hysterisch vor mit deinem spam-wahn. überall finden sich threads von dir mit "spam hier und spam da ..."

diese rubrik nennt sich "off-topic", darunter steht "blablabla und was sonst nirgends reinpasst". also, was genau hättest du denn hier gerne???

die topics, die hier drinnestehen sind halt einfach "blablabla und was sonst nirgends reinpasst" - also ALLE das, was in anderen rubriken eh spam wäre - HIER GEHÖRT DAS HIN!!!

und ausserdem, warum schaust du dir threads, die dich nerven, überhaupt an?

warum postest du in irgendwelchen rätselthreads 4 mal, wie sehr sie dir auf den sack gehen? die leute, die da rätseln, haben spass daran und halten DEINE threads für spam, schon mal daran ged8??

...und wenn du mich fragst, DIE haben auch recht ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ein abgekartertes Spiel... also verseht den Beitrag mal mit nem dicken " ;) ". So kann man die Bombe platzen lassen :D. Außerdem darf das Vorwort ruhig gelesen werden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tr7 hat aber recht!! :angry::ph34r:

über jedes neue thema regst du dich erstmal auf!

wo liegt dein problem?

deswegen heißt es doch Off-Topic

weil der "mist" der hier geschrieben wird nunmal nirgends reinpasst

der belebt das forum !!! (oder nur den off-topic teil)

anders ist es mit spam in

den anderen teilen des forums

da ist das was anderes

kämpf doch da dagegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt viele Rätselthreafd find ich auch.. aber es wäre echt glaub ich hilfreicher wenn ihr findet das das Thread beschissen ist das meldet.. hab ich auch immer gemacht... bowohl ich mich frage ob die Mods das überhaupt bekommen oder nur der Admin ( ich selbst hab noch keine Erfahrung) :blink: man wird sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ein abgekartertes Spiel... also verseht den Beitrag mal mit nem dicken "  ". So kann man die Bombe platzen lassen . Außerdem darf das Vorwort ruhig gelesen werden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ob ein thread past oder nicht sollten die moderatoren entscheiden, dazu sind sie da, und sie machen ihre arbeit gut. also sollten wir denen weiterhin die entscheidung lassen od nun ein thread dichtgemacht wird oder nicht.

einige dinger finde ich auch nicht besonders , aber jeder hat doch seine entscheidung ob er es lesen oder was reinposten tut. man wirtd ja schließlich nicht dazu gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weg rätsel thread:

was mich wundert is dass es zu allem nen rätsel thread gibt, aber keinen rätsle thread selbst, d.h. wo einfach fragn gestellt weren, ohne screenshots oder sonst was !

hätt ich eh schon aufgemacht, aber da mach ich mich wahrscheinlich nur unbeliebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein thread scheiße ist wird er schon in den ewigen forumsabgründen versinken!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weg rätsel thread:

was mich wundert is dass es zu allem nen rätsel thread gibt, aber keinen rätsle thread selbst, d.h. wo einfach fragn gestellt weren, ohne screenshots oder sonst was !

hätt ich eh schon aufgemacht, aber da mach ich mich wahrscheinlich nur unbeliebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht ganz wie man sich über sowas aufregen kann!

Mir is das ehrlich gesagt shice egal wieviel Rätselthreads bzw unsinnige Threads es gibt, es Stört mich nicht im geringsten! Kostets mich was? Ja höchstens Zeit beim lesen...aber dafür bin ich selber Verantwortlich!

Mann oh Mann...wenn einem so etwas juckt kann einem glaub ich wirklich nicht mehr geholfen werden! *lol**lol*

Absolut lächerlich....es heisst OFF TOPIC!

Das wär das gleiche wenn ich bei Pro Sieben anrufe und denen sage mir gefällt das Fernsehprogramm nicht..und ob sie das bitte unterlassen könnten so nen Schund zu Senden (oder sag ma lieber Kabel 1, besseres Beispiel *lol* )

Wenn sich ein Typ über sowas aufregt....frag ich mich schon,obs uns nicht ein bisschen zu gut geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal ueberlegt das es vielleicht nicht so "bergab" gehen wuerde wenn nich jeder solche Threads wie diesen hier machen wuerde.

Denn es gibt immer welche die dann auch schwachsinnige Threads weiterfuehren....

Idee is gut,aber wat willst machen??!!

Klappt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.