-=*(HF666)*=-Metzga76 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Hallo Leutz, weiß jemand ob es zu diesem thema schon was gibt?? Also wie mach oder erstell ich einen gameserver und was brauch ich dafür`? Also da bin ich extrem Newbie und wollt mal fragen ob da jemand eine Anleitung für hat wie das alles überhaupt funktioniert... Greetz Metzga
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 29. März 2004 Na klar geht das, möcht mal gerne mit dir spielen, hast du denn dein bf auf dem neuestem stand? wenn ja dann kannst du ja mal mit mir am wochenende auf einem server spielen , von mir kannst du was lernen
-=*(HF666)*=-Metzga76 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2004 Naja gamen wollt ich nicht lernen, das kann ich schon wollte wissen wie man einen server aufbaut!!! Auf welchen server spielst du denn? *Ruhtpott?*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 29. März 2004 also zu dieser Frage findest Du nun wirklich reichlich Antworten in diesem Forum!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 31. März 2004 Hehe ich spiele eigendlich nur mods im momend, wie z.b: Dc, Fh, Gc, eod (seid bfv nicht mehr) und viele mehr... Ich bin eine art Zigeuner, ein wanderer, mal auf dem und mal auf dem server, ist also unterschiedlich. Man kann sich ja mal auf einem guten eigenen gameserver treffen