Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chemox36

COOP-Modus bei BF Vietnam möglich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin sehr an BF Vietnam interessiert und würde gerne wissen, ob es den im "alten" BF1942

enthaltenen COOP-Modus (Mensch gegen Bots im Netzwerk) auch hier gibt?

Gruß Markus

Geschrieben

Ja ;)

Geschrieben

Ja den coop modus gibts es wieder/immer noch in Battelefield Vietnam es sind auch viele Server im Netz wo du es spielen kannst.

Geschrieben
Hallo,

ich bin sehr an BF Vietnam interessiert und würde gerne wissen, ob es den im "alten" BF1942

Gruß Markus

Geschrieben
Elvis,29. Mar 2004, 16:54]
Hallo,

Gruß Markus

gibts gott sei dank noch - und ich find die bots sind besser geworden - obwohl ich hier schon viele postings über mangelnde ki gelesen hab - aber besser als in bf42 sind sie alle mal

Geschrieben
Genau meine Meinung, das einige sich so dermarsen über die KI aufregen ...
Geschrieben
Genau meine Meinung, das einige sich so dermarsen über die KI aufregen, obwohl es ein Multiplayer Game ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben

Ich und ein Kumpel haben heute mal versucht, einen Coop Server zu starten.Aber wir konnten die erstellten Server nicht finden(per Filter).Woran könnte das liegen?

Geschrieben
Ich und ein Kumpel haben heute mal versucht, einen Coop Server zu starten.Aber wir konnten die erstellten Server nicht finden(per Filter).Woran könnte das liegen?
Geschrieben

Geht Ihr mit Router ins Netz weil ich gehe damit ins Netz und ich hab das gleiche Prob sag jetzt einfach mal das es am Router liegt

Aber ist bestimmt nicht richtig also berichtigt mich BITTE :huh::rolleyes::)