Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

katron

Nvidia-56.56

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi All!

Habe sehr dringende frage!

Ich habe mir vor paar tage BF:V im videothek ausgeliehen und als ihm spelen wolte stand da (nach dem instalation) das mein Grafikkartentreiber zu Alt ist!!! (ich habe GeForce FX 5600 mit Treiber 53.03)

Ich habe nach dem aufforderung den treiber von BF:V-CD instaliert (Version: 56.56)

Heute wolte mal DC Zocken..... der ganze spiel ruckelt!!! hab BF-1942 probiert das selber scheiß :angry:

Eigentlich sollte (treiber version ausgesehen) grafik-bild besser... bzw. nicht schlechter werden!!!(Normelerweise!!!!!)

Nur eine frage: Hat jemand gleiche Grafikkarte wie ich und ob er selber mist hat???

Danke im Voraus!

Mfg. katron

Geschrieben

Hi

hab genau deine GrafKa GeForce FX 5600xt und auch den Treiber von der Battlefield Vietnam CD installiert bei mir läuft es ohne probs auch BF 1942 + sämtliche mods laufen ruckelfrei.

Leider kann ich dir nicht sagen woran das bei dir liegen könnte.

mfg Elitesan

Geschrieben

könntest mal den neuen Treiber von nvidia ausprobieren 56.64.

Ansonsten schmeiss halt den Treiber den du jetzt hast wieder runter und baller den 56.03 wieder rauf, da du das spiel wenn ich dich richtig verstanden habe eh nur ausgeliehen hattest.

Somit kannste dann wenigstens bf oder dc spielen. Sry aber kann auch nicht helfen.

Geschrieben

Tja, was soll man da sagen....

Schon mal auf die Nvidia-Seite geschaut??? Schon mal kontrolliert, was die letzte Version ist??

NVidia-Treiber Win2000/WinXP

Wer installiert sich bitte Treiber für eine Graphikkarte, welche auf einer Spiele-CD sind?????

Man kann davon ausgehen, dass dies sicherlich NICHT die letztgültigen Treiber sind....

Nicht immer das machen, was irgendwo draufsteht, weder auf einem Spiel, noch in irgendwelcher ?kompetenter? Spieleszeitschriften...

Ach ja, wenn Du Dir die neuen Treiber geholt hast, vergiss nicht die alten zuvor zu DEINSTALLIEREN!!! Nicht einfach nur drüberschießen....

Geschrieben

Ich hab gestern gesehen das den neuen Treiber gibt.

Und da es den auch für Win 98/ME gibt hab ich ihn mir gleich mal aufgespielt.

Aber dieses seltsame Anfangruckeln(nach dem Mapstart ca. 5-10 sek.) hab ich noch immer :(

-edit-

Ab Donnerstag DSL-Flat :w00t:  dann kann endlich auf grossen servern zocken!

Ich drüke dir die Daumen das das klappt,bis Donnerstag

Geschrieben

Danke alle für eure tipps!

Werde mir am Donnerstag von nvidia.com den neuen treiber saugen.

Jetzt habe noch 56k <_< Ab Donnerstag DSL-Flat :w00t: dann kann endlich auf grossen servern zocken!