Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

titel musik von EoD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir vielleicht irgendeiner die Titel musik von Battlefield "Eve of destruction" MOd schicken? das lied mit der Gitarre müsste das sein.

bitte schickt eine PM, dann gebe ich meine Email! ;)

danke schon mal cya BeAtHoVeN

Geschrieben

Zu deiner Frage den EoD Soundtrack gibt es hier oder auch hier zu downloaden.. viel spaß beim hören ich mach den Thread dann mal in nen anderes Forum ;)

Geschrieben

lol, seid Neo mod. ist, ist die hälfte aller threads geschlossen oder verschoben *lol*:wacko:

Zu Recht. Gute arbeit :)

EDIT: Stimmt ich bin heut auch ein wenig durcheinander. Aber es war alles andere als negativ gemeint, weil ich es besser find wenn diese Sinnlosen Sachen schneller verschwinden, vorher hat eingendlich dur Major koenig wirklich viel dicht gemacht und verschoben, oder halt Manitu selbst

Geschrieben
lol, seid Neo admin ist, ist die hälfte aller threads geschlossen oder verschoben *lol*  :wacko:

Zu Recht. Gute arbeit :)

Geschrieben

ok cool danke. sory das ich mal wieder arbeit gemacht hab... *beschämter BLick zu Manitu* naja danke jedenfalls :)

Geschrieben

naja ich stell meine frage mal hier rein anstatt nen neuen thread aufzumachen:

weiß jemand wie das musikstück heißt, das man im sanitäts-heli auf pos.2 abspielen kann?

es klingt klassisch aber ich hab ka :unsure: ich find das klingt cool wenn man abhebt

Danke im voraus.

MfG Tino

Geschrieben

Keine Ahnung... ab ewigkeiten nicht mehr EoD gezockt...

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

das stück kommt im soundtrack von "Apocalypse Now" vor. kanns die gleich sagen!!

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

Das stück was du suchst

Budapest Symphony Orchestra - The ride of the valkyries :high:

Geschrieben
Das stück was du suchst

Budapest Symphony Orchestra - The ride of the valkyries :high:

Geschrieben

das war der lieblings classische musik componist von hitler oder?

Geschrieben

Sorry aber ist Wlkürenritt nicht von Wagner? :huh:

Geschrieben

Jepp, ist Wagner, hab die CD zu Hause...