Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Treffen/aktuelle Termine

Recommended Posts

Moin!

Ich habe mal nen neuen Topic eröffnet, in den nach Möglichkeit immer nur die aktuellen Termine für Treffen der interessierten ForenteilnehmerInnen rein sollen, also nach dem Motto "Heute 15 Uhr, Server IP 123.456.789.0:12345, RtR". Statt IP kann man natürlich auch einfach den Servernamen posten.

Natürlich habe ich auch den ersten Terminvorschlag für diesen Topic:

--> Heute ab 16 Uhr auf "www.bf-42.de | TMPS", Version: normales BF 1.31 mit den Zusatzmaps Aberdeen und Battle for Caen <--

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen! ;)

Sollte der Server tatsächlich zu voll werden (8 Spieler ist das Maximum), poste ich hier noch einen alternativen Server, auf dem wir uns dann stattdessen treffen.

Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter ICQ # 104454835.

P.S. Der Server geht erst nachher online, also nicht wundern, wenn Ihr ihn jetzt noch nicht finden solltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal nen neuen Topic eröffnet, in den nach Möglichkeit immer nur die aktuellen Termine für Treffen der interessierten ForenteilnehmerInnen rein sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Vielleicht kann man das ja irgendwie mit den Moderatoren bzw. Administratoren abklären, dass die Terminvorschläge tatsächlich in einem separaten Topic erscheinen, in dem man keine Antworten posten kann - sonst gehen die nämlich schnell wieder unter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Aryan-Resistance

Toller Vorschlag aber 8 Spieler ist echt lächerlich :D was dass fürn Krieg mit 8 Spieler das is ja überhaupt nichts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toller Vorschlag aber 8 Spieler ist echt lächerlich :D was dass fürn Krieg mit 8 Spieler das is ja überhaupt nichts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach mal nochmal einen auf würde auch kommen (natürlich nur wenn ich darf).

Hab immer Bock auf BF playen mit guten spielern.(Dann muss ich nicht so viel machen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Aryan-Resistance

Also ne Map wie El Alamein mit 8 Spielern mmh naja gibt wenigsten kein Streit um die Hardware. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag