ko0k 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 hallo, ich hab mir grad bfv gekauft und jetzt alles installiert, geht, so und es startet nicht! es kommt das Logo und dann wird der Bildschirm kurz Schwarz und das wars!
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 hey , du musst schon mehr deteils über dein system schreiben . wie sollen wir dir nun mal helfen wenn wir nichts über dein sys wissen??
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 hallo, ich hab mir grad bfv gekauft und jetzt alles installiert, geht, so und es startet nicht! es kommt das Logo und dann wird der Bildschirm kurz Schwarz und das wars!
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 genau genommen heist es in der videodefault.con so: rem * TEMP * renderer.FullScreen 1 console.showStats 0 renderer.allowAllRefreshRates 1 kopiern ,abspeichern,fertig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. März 2004 Hmmm, hab des ausprobiert unn es geht bei mir trotzdem nich, es kommt der kleine schwarze screeny wo "Battlefielt Vietnam" steht, denn gehter wider weg unn des wars... HILFE!!
ko0k 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2004 bei mir das gleiche! Also sonst laufen alle games : amd 2000+ msi k7n2 delta ilsr 40+80+160 GB radeon 9600pro win xp mit service pack 1 neuster Ati Treiber
Lowmaxx 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Hatte das auch. Bei mir war´s (wahrscheinlich) "reforce", das ist ein Programm gegen den 60 Hz Bug von XP. Gibt aber auch noch andere: "ratepatch" z.B.. Seit ich den deinstalliert habe g8s wieder. Will aber nicht probier´n, ob´s das war. Hab´ Stundenlang rumprobiert. Bin froh das ´s läuft.... bye Low
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2004 Hmmm, hab ma auf 85Hz umgeschalten (vorher 60Hz), hat aber nix gebracht, weiß nich wat ich noch machen soll...
NoFFaC 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Hatte das auch. Bei mir war´s (wahrscheinlich) "reforce", das ist ein Programm gegen den 60 Hz Bug von XP.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2004 O_o Hab meinen Screen mit 85Hz laufen unn es geht jetzt (nach 5maligem neuinstallieren...) Aber immer wenn ich ins Soundmenü bei Optionen will schmeisst BF V mich raus...
BSE [BLooDy Hawk] 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Das selbe Problem hatte ich auch. Bei mir war dann die Lösung die costum map wieder zu löschen, die ich grade in den EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels Ordner kopiert hab. Die map Dreamislands war schuld. Danach ging alles wieder.
President 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Hab das selbe Problem wie viele andere hier. Wenn icvh das Game starten will dann wird der Bildschirm nur kurz schwarz und dann komm ich wieder zu Windows zurück. und das wars?!?! Hab schon die datei wie oben beschrieben umgeändert aber es nützt nichts. Den aktuellsten treiber hab ich auch gesaugt aber trozdem funzt es nicht. Ich möchte so gerne spielen!! Bittte helft mir. Mein System AthlonXP 2400+ Geforce 4 Mx440 with AGP8X 512 DDR Ram Mfg
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 ich kann mch taeuschen aber ich denke gelesen zu haben das die mx karten nicht unterstuetzt werden!!!! steht irgenwo in der readme im game root