Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

BCV enpckt mal die Map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

pls enpackt mal die Map also nur die die ne BFV Map habt, dann verändert nix und packt sie dann wieder.....wenn ich das so gemacht habe also wieder gepackt ist die Map unspielbar und wenn ich die Map mit BCV starte kommt die Fehlermeldung da auch OpaWilli im folgenden Thread hatte (da)......komisch oder, nix verändert trotzdem gehts nicht mehr.

Also pls macht das auch mal, wenns geht sagt pls mit welchem progi ihrs gemacht habt und wie, Tutorial wäre nett :huh:

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Geschrieben

das problem hatte ich auch mal es liegt daran das du die map falsch gepackt hast

Geschrieben

Einen Schritt weiter :)

aber ähm wenns du lösen konntest, könntest du mir sagen wie genau du die Map enpackt hast, also mit welchem Progi, und eben wie ichs enpacken soll.

Geschrieben
Black Shark,30. Mar 2004, 20:02] pls enpackt mal die Map also nur die die ne BFV Map habt, dann verändert nix und packt sie dann wieder.....wenn ich das so gemacht habe also wieder gepackt ist die Map unspielbar und wenn ich die Map mit BCV starte kommt die Fehlermeldung da auch OpaWilli im folgenden Thread hatte (da)......komisch oder, nix verändert trotzdem gehts nicht mehr.

Also pls macht das auch mal, wenns geht sagt pls mit welchem progi ihrs gemacht habt und wie, Tutorial wäre nett :huh: