[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) pls enpackt mal die Map also nur die die ne BFV Map habt, dann verändert nix und packt sie dann wieder.....wenn ich das so gemacht habe also wieder gepackt ist die Map unspielbar und wenn ich die Map mit BCV starte kommt die Fehlermeldung da auch OpaWilli im folgenden Thread hatte (da)......komisch oder, nix verändert trotzdem gehts nicht mehr. Also pls macht das auch mal, wenns geht sagt pls mit welchem progi ihrs gemacht habt und wie, Tutorial wäre nett Bearbeitet 30. März 2004 von [VIG] Black Shark
=MAD= 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 das problem hatte ich auch mal es liegt daran das du die map falsch gepackt hast
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 Einen Schritt weiter aber ähm wenns du lösen konntest, könntest du mir sagen wie genau du die Map enpackt hast, also mit welchem Progi, und eben wie ichs enpacken soll.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 31. März 2004 Black Shark,30. Mar 2004, 20:02] pls enpackt mal die Map also nur die die ne BFV Map habt, dann verändert nix und packt sie dann wieder.....wenn ich das so gemacht habe also wieder gepackt ist die Map unspielbar und wenn ich die Map mit BCV starte kommt die Fehlermeldung da auch OpaWilli im folgenden Thread hatte (da)......komisch oder, nix verändert trotzdem gehts nicht mehr. Also pls macht das auch mal, wenns geht sagt pls mit welchem progi ihrs gemacht habt und wie, Tutorial wäre nett
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 Haps geschaft Map geht wieder....für die mit dem gleichen Prob; http://www.wilke-gehlen.de/DCEC/wbboard/th...1f01d615f7f3d7b