Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quailman

Flashget

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das is jetzt ein Thema, das wirklich nirgendwo reinpasst. nichmal hier. Aber ich versuchs einfach mal.

Erstmal eine Frage: Wer kennt den Downloadmanager Flashget?

Das is eigentlich ein sehr bekannter Downloadmanager, der von chip.de die beste Wertung bekommen hat.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Wenn ich auf einen Downloadlink klicke, dann will der meistens mit dem normalen Microsoftmanager runterladen. DAS WILL ICH ABER NICH. Also mache ich Rechtsklick und dann mit Flashget laden. Jetzt denkt der PC aber, dass ich nur diese bekloppte Schrift (zum Beispiel: Klick to Download) runterladen will. Will ich aber auch nich!!!!!!!!!!!

Wie kann ich also einstellen, dass ich sofort Flashget angeboten bekomme und nicht erst den Microsoftmanager???????????????????????

Geschrieben

was haste für ein browser? bei standarts wie i-Explorer oder Netscape macht Flashget automatisch.

wenn nicht der fall ist... ins Einstellungen rein und einfach nachGucken. ist alles übersichtlich

Geschrieben

Ich hab internetexplorer. Aber in den Einstellungen von Flashget finde ich nicht, wie man das auf automatisch umstellt. Bei vielen Seiten macht der das nich. Bei giga klappts aber sonst nirgendwo.

Gast abc
Geschrieben

test

post-8-1083411584_thumb.jpg

post-8-1083411584_thumb.jpg