DeReich 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 hallo, ich habe mal eine frage, wie kann ich es bei bc einstellen oder machen das ich im game diese roten streifen bekomme wo die meldung erscheint, sie verlasssen das kriegsgebiet oder so in der art. wie mache ich das? thx DeReich
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 1. April 2004 als Textur "Outside Map" auf den Boden "malen"... dann gehts
DeReich 0 Autor Melden Geschrieben 1. April 2004 ja das habe ich ja bereits gemacht, muss ich da noch etwas machen?es funzt trotz nicht mfg DeReich
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Abspeichern? oder du generierst einfach mal zum testen die "Surface Maps". Bearbeitet 2. April 2004 von LeadCommando65
DeReich 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2004 danke es funzt jetzt super kann ich die map jetzt hier auch reinstellen irgendwo?
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 2. April 2004 dafür brauchst du webspace. also irgendeinen server, wo du das teil hochladen kannst, hier jedenfalls nicht. mfg Kesselring