nokies 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 ich wollte für meine map kleine models einfügen: straßenschilder, etc..... und hab gemerkt, dass ich überhaupt kein model programm besitze. also hab ich beschlossen mir eins zuzulegen, aber ich kenn mich da nicht so gut aus, deshalb stell ich die frage: welches ist das beste, dass nicht alzu schwer zu bedinnen ist?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 3D Studio max is ganz gut! allerdings etwas teuer (4.500?) billiger is da schon Cinema 4D (1400?) sonst kann ich noch MS Paint empfehlen (0?) nein im ernst .. Milkshape is glaube ich umsonst
Geier 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Frag mal da am besten K98, der hat doch auch schon Straßenschilder gemacht.
K98 143 Melden Geschrieben 31. März 2004 mit modelln kenn ich mich ned aus Die Schidler sind jediglich umgeskinnt @ nokies naja wenn du grad mal 500-100@ zuviel hast, kannste dir ja so nen programm holen
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 muss mann irgendein spezielles programm haben, um rumzuskinnen? oder kann mann das auch mit BC?
Jo-M 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 Ja, Photoshop ist echt gut, aber Corel Draw ist auch nicht schlecht...
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. März 2004 ja is auch nicht schlecht, bietet aber nich so viele Möglichkeiten
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 31. März 2004 wenn du moddeln willst nur für games besorge dir 3dmax (es gibt auch ne tryout und man kann diese immer noch nutzen wenn man die batterie vom mainboard entfernt) ansonsten nutze GMAX. das soll 3dmax abgespeckt und umsonst sein habe aber nie dieses prog probiert. der rest wie cinema/ligtwave und was es da noch gibt ist auch gut kannst du aber vergessen wenn du nur was für das game machen willst. aber sei gewarnt. das interface ist ein wahnwitz für jemanden der durch try and error das programm bedienen lernen will.
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 1. April 2004 ok, noch ne frage: wie kann ich die skins der fahrzeuge oder objekte von battlefield in Photoshp 6.0 importieren, dass ich die skins verändern kann?