Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Model programme?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte für meine map kleine models einfügen: straßenschilder, etc..... und hab gemerkt, dass ich überhaupt kein model programm besitze. :( also hab ich beschlossen mir eins zuzulegen, aber ich kenn mich da nicht so gut aus, deshalb stell ich die frage: welches ist das beste, dass nicht alzu schwer zu bedinnen ist?

Geschrieben

3D Studio max is ganz gut!

allerdings etwas teuer (4.500?)

billiger is da schon Cinema 4D (1400?)

sonst kann ich noch MS Paint empfehlen (0?) :D

nein im ernst ..

Milkshape is glaube ich umsonst :blink:

Geschrieben

Frag mal da am besten K98, der hat doch auch schon Straßenschilder gemacht.

Geschrieben

mit modelln kenn ich mich ned aus :)

Die Schidler sind jediglich umgeskinnt :)

@ nokies

naja wenn du grad mal 500-100@ zuviel hast, kannste dir ja so nen programm holen :D

Geschrieben

muss mann irgendein spezielles programm haben, um rumzuskinnen?

oder kann mann das auch mit BC?

Geschrieben

da empfehle ich Photoshop

Geschrieben

Ja, Photoshop ist echt gut, aber Corel Draw ist auch nicht schlecht...

Geschrieben

ja is auch nicht schlecht, bietet aber nich so viele Möglichkeiten

Geschrieben

wenn du moddeln willst nur für games besorge dir 3dmax (es gibt auch ne tryout und man kann diese immer noch nutzen wenn man die batterie vom mainboard entfernt) ansonsten nutze GMAX. das soll 3dmax abgespeckt und umsonst sein habe aber nie dieses prog probiert.

der rest wie cinema/ligtwave und was es da noch gibt ist auch gut kannst du aber vergessen wenn du nur was für das game machen willst.

aber sei gewarnt.

das interface ist ein wahnwitz für jemanden der durch try and error das programm bedienen lernen will. :D

Geschrieben

ok, noch ne frage: wie kann ich die skins der fahrzeuge oder objekte von battlefield in Photoshp 6.0 importieren, dass ich die skins verändern kann?