Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BFV Addon in planung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab das heut auf ner bfv site gelesen :

Frohe Kunde aus dem Hause EA/Dice! Kaum ist Battlefield Vietnam auf dem Markt, hat das erste Addon bereits ein fortgeschrittenes Entwicklungsstadium erreicht.

Battlefield Vietnam: Arabian Wars, so der Name des Addons. Thematisiert werden, wie der Name schon vermuten lässt, aktuelle Konflikte im mittleren Osten. Der Release-Termin ist für Juni 2004 angesetzt.

hat dann ja mit nietnam nichmehr viel zu tun...sieht für mich so aus als ob EA/Dice ein DC nachmachen wollen <_<

Geschrieben

Öh?

Ein BFV Addon das nicht in Vietnam spielt?

wo ich mich doch grad so richtig schönn in Vietnam einlebe,ne danke wenn das stimmt kanns mir gestolen bleiben.

Addons sin bei BF eh nicht so wichtig,hab die beiden zu BF1942 zwar,aber sehr viel gespielt hab ich die nicht.

Geschrieben

Ich hoffe mal, das ist ein Aprilscherz... :gehtsnoch: <- nich auf dich bezogen freaker

Geschrieben

Absolut unglaubwürdig, denn...

1. Dice lies vor einiger Zeit verlauten definitiv kein AddOn für BFV zu bringen. Allein durch völlig kostenlose Patches wird man neue Fahrzeuge, Waffen, Soldaten & Maps erhalten.

2. Battlefield Vietnam: Arabian Wars?! - Dazu muss man nun wirklich nichts sagen! *lol*

3. Heute ist der 1. April!

MfG

i75

Geschrieben

Aprilscherz von EA :o

Geschrieben

Fast wäre ich drauf reingefallen! *lol*

Geschrieben
Fast wäre ich drauf reingefallen! *lol*
Geschrieben

Hmm,ja,das is mir ja garnciht aufgefallen,das heut erster April ist.

Geschrieben
Elvis,1. Apr 2004, 12:33]
Fast wäre ich drauf reingefallen!  *lol*
Geschrieben

april april sag ich dazu nur

Geschrieben

Irgendwie nervts solangsam ...

Geschrieben

jo, mich auch...

heute in unserer schule wolte der lehrer nen *monster gage* landen, weil er erzählt hat das heute klassenfotos gemacht werden :rolleyes:

Geschrieben
hab das heut auf ner bfv site gelesen :

Frohe Kunde aus dem Hause EA/Dice! Kaum ist Battlefield Vietnam auf dem Markt, hat das erste Addon bereits ein fortgeschrittenes Entwicklungsstadium erreicht.

Battlefield Vietnam: Arabian Wars, so der Name des Addons. Thematisiert werden, wie der Name schon vermuten lässt, aktuelle Konflikte im mittleren Osten. Der Release-Termin ist für Juni 2004 angesetzt.

hat dann ja mit nietnam nichmehr viel zu tun...sieht für mich so aus als ob EA/Dice ein DC nachmachen wollen  <_<