Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chewi

Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Also ich will mir jetzt auch Bf-1942 oder Vietnam kaufen.

Könnt ihr mir sagen ob da mein Rechner reicht?

800 Megahertz

Nvidia tnt2 Garfikkarte

128mb-ram

cu

Geschrieben

Hallo,

Für BF-1942 und die AddOns wirds reichen. Aber bei Vietnam brauchst du mindestens 933 MHz und 256 MB RAM.

Geschrieben

Hi Chewi :)

Mit ner Riva TNT kannst du noch nicht mal normales BF zocken,da die kein T&L (Transform & Lightning)

unterstützt. :)

Aber ne Grafikkarte die besagtes T&L unterstützt kriegst du heute schon für wenig Geld

Ausserdem gehört solche Fragen nicht hier sondern hier rein. <_>

@WS(CH)

Für BF-1942 und die AddOns wirds reichen. Aber bei Vietnam brauchst du mindestens 933 MHz und 256 MB RAM.

BF Classic wird damit nicht laufen.

Zuwenig RAM und die Graka machts nicht <_>

Geschrieben

@Corsair

Das mit der Graka wusste ich nicht. Aber laut Verpackung reichen 128 MB RAM für BF 42.

Geschrieben

wenn du auch mal mods, wie zb desert combat spielen willst, bist du mit 1gb ram gut beraten. ;)

Gast
Geschrieben
Hallo,

Geschrieben
@Corsair

Das mit der Graka wusste ich nicht. Aber laut Verpackung reichen 128 MB RAM für BF 42.

Ich hatte damals(Als BF erschien) nen Duron 1000 mit 256 MB ram

mit ner GF 2 MX mit 32 MB(die T&L unterstützt).

Damit konnte ich BF in mittler Auflösung(1026x768)halbwegs flüssig zocken :)

Geschrieben

Müsst ihr immer so übertreiben???? Desert Combat und 1 GB Ram. Das ich nicht lache *lol*

Bei mir läuft sogar BfV mit 256 und ner Geforce 4 ohne ein einzigen Ruckler.

Demnächst sagt ihr noch das ich für Solitär 4Ghz brauch, wa? *lol*

Gast Kesselring11
Geschrieben

an meinem zweitrechner mit 1200mhz, gefurz 2 mx440 (64MB-ram) und 512mb-sdram läuft bf´42 flüssig und diverse mods auch.

mfg

Kesselring

Geschrieben

1 GB ist in der Tat etwas übertrieben. Es kommt wohl auch darauf an wie man es einstellt, dazu gibt es ja im Internet recht gute Seiten.

Ich z.b. habe 512 MB DDRAM der mit 333 mhz getaktet ist und bin immer einer der ersten drei die eine Karte geladen haben und dabei so gut wie immer noch vor Leute die 1024 oder mehr MB haben....

Und ich habe auch nur 2,66 Ghz und ne GF 4 TI mit 64 MB...

Geschrieben

Hi,

Ok alles klar dann muss ich erst noch n bissl aufrüsten.

Danke

bist irgendwann (wenn ich bf dann hab)

Geschrieben
ner Geforce 4 ohne ein einzigen Ruckler.

gefurz 2 mx440 (64MB-ram)

und ne GF 4 TI mit 64 MB...

Ist ja auch klar,weil die Karten T & L unterstützen.Aber das tut ne Riva TNT nicht. :)

Geschrieben

also ich spiele aufem absuluten schrot pc:1000mhz,geforce2....und es läuft bis über 32 spieler ganz recht :P

Geschrieben
wenn du auch mal mods, wie zb desert combat spielen willst, bist du mit 1gb ram gut beraten. ;)
Geschrieben

die grafikkarte wirds nich für bfvietnam bringen aber: ich zock bfvietnam mit 192mb-ram!!!