Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BFsun

Der Anfang vom Untergang - Aus für BF1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie befürchtet stellt nach dem Release von Battlefield-Vietnam EA nun den Support für Battlefield 1942 ein.

So traurig es klingt, aber wie der Marketingsprecher von EA-Games-Deutschland "Jürgen Krämer" zuständig für First-Person Shooter und Communityfragen in diesem Bereich berichtet, werden keine weiteren Patches mehr folgen. Die aktuelle Version 1.6 ist laut EA ausgereift.

Auch Modentwickler und Mapper haben das Nachsehen, da somit auch das SDK sowie der Mapeditor nicht mehr erweitert und verbessert werden.

Bleibt für die Modentwickler, wenn sie auch in Zukunft einen erfolgreichen Mod veröffentlichen wollen, nur noch der Übergang auf Battlefield Vietnam.

Wenn dies der endgültige Stand ist so wird auch der Rest der BF1942 - Community auf BFV umsatteln

denn wenn kein support mehr dann ist da Spiel nicht jetzt , aber bald out und wird damit zu Grabe getragen !!!

Geschrieben

*aufsDatumschau* hmmm.... ;)

also was heut hier geschrieben wird glaub ich erstmal nich *lol*

Geschrieben

Fast wäre ich wieder reingefallen! ^^

Das kann aber auch so nicht stimmen, da das community-team bestätigt hat, dass der "Support" für Battlefield 1942 unabhängig von BFV weitergeht.

= April April ^^

Geschrieben

Ich glaub BFsun ist selber drauf reingefallen wie auch die Benutzer der Kommentare auf panzerfahren.de

Man sind die doof, panzerfahren.de ist aber bekannt für solche dummen Leute. :D

Geschrieben

Ok ok , aber stellt euch ma vo..............................................................................

..................... :D

Geschrieben

:P:D*lol*

PS: Heute ist ein lustiger Tag, also darf man heute spammen... oder :rolleyes:

Geschrieben

Ich HASSE den ersten April. Scheinbar fühlt sich jeder Trottel dazu herausgefordert so viel Scheise zu erzählen wie es nur geht.

Geschrieben

naja, jetzt hammas eh hinter uns :D

Geschrieben
Ich HASSE den ersten April. Scheinbar fühlt sich jeder Trottel dazu herausgefordert so viel Scheise zu erzählen wie es nur geht.