Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Patch 1.1 released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hasse Leute und ganz besonders Jugendliche, die immer ihr Maul auf haben müssen...
Geschrieben

Hey, hab grade bei EA angerufen, die haben mir gesagt sie wollen nächste Woche schon Patch 1.2 releasen. Nach dem installieren spielt BF:V dann nicht mehr in Vietnam sondern in den letzten 12 Stunden von Jesus. Die Waffen sind:

- Wasser und Wein

- Inventar vom letzten Abendmal

- Brotschleudern

- Kreuze

Besonders bei den Kreuzen soll es wieder heftige Kritig geben, da man diese auch im laufen abfeuern kann. Soll aber mit einem Patch behoben werden.

Das grösste Problem aber ist, respawnen kann man erst an Helig Abend.

Na denn *lol*

Geschrieben

Hahaha... *lol*

Battlefield 0000

mit Maps wie:

-Jerusalem

-Nazareth

-Krippen Assault

*lol*

Geschrieben

und ich fall noch tage später daruf rein ne ne!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

Man wenigstens is das Your are an Idiot teil die harmlose Version, hab schon mal eins gefunden wo dann der ganze Bildschirm mit diesen Smiles überflutet wird und jedes singt "You are an idiot" und wenn du es in der task leiste schließt kommen gleich 2 neue...irgendwann hat das mein Rechner dann auch nich mehr verkraftet. :o

Geschrieben

Salve!

:gehtsnoch::angry:

Leute - ich verstehe viel Spaß, aber über 3 Dinge macht man keine Witze

1. meine Ohren

2. über meine Verkehrsstrafen

3. Über Battlefield Vietnam

Darum an Leute die meinen Witze reißen zu müssen: :keineahnung:

*grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

Noch mals sowas und ich mach persönlich eine umgekehrte Fontanellenbiopsie! Alles was danach noch da ist wird Colonoskopiert - glaub mir das :w00t::lol::w00t::super: