Saladman 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Hallo Irgendwie kackt bei mir Battlefield immer nach ca.2 Min ab.Weiß auch ich wieso.Erst läufts ganz gut,dann auf einmal bleibt es stehn.Dumm.Eigentlich sollte mein System für eine "hohe" Einstellung reichen. Hier mal das System: 2,53Ghz 512 MB RAM Radeon 9800 Pro und ich nutzte den 4.3 Treiber vonATI.Voran können die Abstürze liegen?
[DH]Elvis 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Hallo Irgendwie kackt bei mir Battlefield immer nach ca.2 Min ab.Weiß auch ich wieso.Erst läufts ganz gut,dann auf einmal bleibt es stehn.Dumm.Eigentlich sollte mein System für eine "hohe" Einstellung reichen. Hier mal das System: 2,53Ghz 512 MB RAM Radeon 9800 Pro und ich nutzte den 4.3 Treiber vonATI.Voran können die Abstürze liegen?
DocAndrew 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Ist es so, wie ich auch schon geschildert habe?? mein Problem
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 netzteil oder ram..ich tippe darauf.... wenn es aber immer relativ genau nach zwei min abstuerzt das ist das sicher ein temp prob...rechner auf und nochmal probiern....und wenn imme noch das wie schon gesagt das nt oder der ram....