ScreenDevil 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Hi all!!! Ich möchte eine Mapper Community aufbauen und ich brauchte eure Hilfe und mehr User !!! geht einfach mal auf die Seite und sagt mir denn wie sie euch gefällt www.Bop-maps.de wäre cool wenn ihr mal rein schaut !!! thx
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 bei mir funzt irgendwie fast gar nichts , denn bei mir funzt der link zu den downloads von bf1942 nicht da kommt immer die gleiche site!
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Willst du diesen Überblendeffekt wirklich drinlassen? Denn dann kommts eher wie eine von diesen noob-pages rüber (soll jetzt keine Beleidigung sein). Meiner Meinung nach passts einfach nicht. Dann solltest du auch gleich dafür sorgen dass die Navileiste nicht immer in der Größe ändert. Fast jedesmal wenn ich ne neue Seite aufrufe ändert das Ding seine Größe.
ScreenDevil 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2004 Also wir bauen gerade etwas um !!! und den Überblendeffekt könnte man echt weg lassen ... danke für die antworten... Also wenn ihr euch amelden wollt tut das bitte erst morgen, weil wir da gerade besonders umbauen
ScreenDevil 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Ach deine map da könntes bei uns Veröffentlichen.... ist das deine Seite ? wenn ja kannst mir ein Banner geben ... bekommst auch ein von mir Bearbeitet 2. April 2004 von ScreenDevil
golem_moja 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 lol hi erstma...find ich echt lustig unserer gegener außer esl macht ne mapper community auf ==> I'm [AdF] Tja die site geht jetzt, aber versuchs nich mit ner neuen community.... es haben so viele verrsucht...sucht euch am besten noch ne andere und fusioniert...ansonsten alles ok... mfg golem