Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

Battlefield installiert, startet aber nicht.

Empfohlene Beiträge

Hoi

Ich hatte eine kaputte Festplatte, auf der Battlefield installiert war. Die habe ich rausgenommen.

Jetzt habe ich eine neue, und habe dort Battlefield installiert! Aber was passiert?

Ich installierte, ging auf die Anwendung, Battlefield ladet ein wenig und dann lande ich wieder bei Windows.

Kennt einer das Problem?

BITTE BITTE Helft mir, ich hab einen Clan und werde dringend benötigt!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hast du den neusten Patch`1.6?

2. Probier mal folgendes: Öffne die Datei "VideoDefault.con" (Irgendwo in deinem BF Verzeichniss, am besten suchen) mit dem Windows Editor und checke ob folgendes drinsteht:

renderer.setFullScreen 1

renderer.fieldOfView 1

renderer.globalLodRadius 1

renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5

console.showStats 0

renderer.allowAllRefreshRates 1

Wenn es nicht so drinsteht, füge das Obenstehende ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, im Moment ist es noch 1.0 :o

2. Schade, hilft mir nicht weiter... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe genau dasselbe problem. Ins menü gelnge ich ohne probleme, aber während dem laden bricht es ab und ich kehre in windows zurück. Auch das mit dem Videodefault habe ich ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere einfach mal aus dem anderen Thraed:

Tritt dieser Fehler nur bei BF42 auf oder auch bei anderen Programmen?

Welches Betriebssystem?

[...]

Ein paar mehr Angaben wären hilfreich. 

Ansonsten die üblichen Verdächtigen überprüfen: Direct X, Grafikkarten-Treiber, Treiber für Bios und Soundkarte, evt mal den Speicher testen.

Solltest Du versuchen BF komplett neu zu installieren achte bitte drauf "alle" Einträge in der Registrierung zu entfernen, es ist auch unter current_user verewigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das foramtieren bringt nicht viel. Ich habe es versucht, aber habe immer noch dasselbe problem. Das spiel bricht beim laden ständig ab und der Patch verschlimmert nur noch alles, denn dann komm ich erst gar nicht ins hauptmenü rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB MEIN Problem schon seit ner Woche gelöst..

IHR SEID ECHT SUPER <_< ........

HAB MIR den neusten Treiber von NVidia gesaugt, fedisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo oder so. Was den Thread angelangt so lass ich mal offen.. vielleicht hat nochjemand Probs..

@ nordlicht: Was meinst du genau? Soll ich die beiden Threads verschmelzen oder wie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo oder so. Was den Thread angelangt so lass ich mal offen.. vielleicht hat nochjemand Probs..

@ nordlicht: Was meinst du genau? Soll ich die beiden Threads verschmelzen oder wie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen!

Ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Da ich nicht gleich einen neuen Thread eröffnen wollte und mein Problem auch irgendwie teilweise beim starten des Spieles auftritt, versuche ich jetzt mal hier Hilfe zu finden.

Also mein Problem ist folgendes:

Seit ein paar Wochen hab ich mir eine neue Grafikkarte, die "Sapphire Radeon 9600XT" eingebaut. Seit ich das getan habe tritt bei mir immer das Problem auf, dass wenn ich online im Spiel war oder auch im Singleplayer Modus und ich dann danach wieder ins Menü wechseln will, bzw. das Spiel zu ende ist, nur noch ein schwarzes Bild erscheint.

Teilweise kommt das Bild noch, allerdings ist die Maus verschwunden oder es ist nur noch der Hintergrund des Menüs zu sehen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das etwas mit der Auflösung zu tun hat. Die Auflösung im Spiel Menü scheint mir 800*600 zu sein und im spiel 1024*728. Wenn ich dann ins Spiel selber wechsle dann sehe ich kurz mein Desktop, der in der 800*600 Auflösung angezeigt wird statt in der 1024*728. Beim login in ein Spiel passiert ja nichts. Aber eben, wenn ich dann wieder zurück ins Spielmenü sollte, z.B. wenn ich nur Escape drücke, dann kann es sein, dass ich nichts weiter als ein schwarzes Bild zu sehen bekomme.

Das passiert sowohl bei Bf1942 als auch bei BFVietnam.

Man kann theoretisch so spielen, was ich bis jetzt auch gemacht habe...aber immer das Spiel neu starten zu müssen, wenn man den Server wechseln will ist schon sehr nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.