Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ciu

SORRY ! der X. Thread zur US *kotz*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß das dieses THEMA nicht neu und auch fast jeden bekannt ist, aber langsam aber sicher könnt ich los KOTZEN wenn ich ein MP-Spiel beitrete. *kotz*

Ich sehe das sich seit Spielveröffentlichung bei den meisten GAMERN nicht viel getan hat. US in der Mehrheit, auf TEAMBALANCE wird geschissen und andauernde sittpissing M60 LAHMER die nur auf deinem RESPAWN warten. *kotz*

10 von 15 US kennen nur diese eine Waffe (3Magz. je 100Schuss ich bin Gott und ich bin allein HILFE)

Das Spiel ist GEIL es macht SPASS die NOOBS zu schiessen :P

Aber langsam verliere ich wirklich die GEDULD und glaube ich werde dieses GAME (wie schade auch) erstmal für ne weile in die ECKE verbannen, bis dieses vielleicht in irgenteinem PATCH geändert wird oder diese EGOISTISCHEN (ICH BIN DER GRÖßTE, ICH HAB DIE MEISTEN FRAGGS) die lust verlieren.

SORRY das ich damit einige LEUTE evtl. NERVE aber es mußte mal raus.

ciu

Geschrieben

Ja ... und nu ... das wussten wir doch alle und sind (zumindest die meisten) ebenfalls sauer drüber ... nur: was bringt es jetzt da zu den x-ten Thread aufzumachen?

Geschrieben
Ich weiß das dieses THEMA nicht neu und auch fast jeden bekannt ist, aber langsam aber sicher könnt ich los KOTZEN wenn ich ein MP-Spiel beitrete. *kotz*

Ich sehe das sich seit Spielveröffentlichung bei den meisten GAMERN nicht viel getan hat. US in der Mehrheit, auf TEAMBALANCE wird geschissen und andauernde sittpissing M60 LAHMER die nur auf deinem RESPAWN warten. *kotz*

10 von 15 US kennen nur diese eine Waffe (3Magz. je 100Schuss ich bin Gott und ich bin allein HILFE)

Das Spiel ist GEIL es macht SPASS die NOOBS zu schiessen :P

Aber langsam verliere ich wirklich die GEDULD und glaube ich werde dieses GAME (wie schade auch) erstmal für ne weile in die ECKE verbannen, bis dieses vielleicht in irgenteinem PATCH geändert wird oder diese EGOISTISCHEN (ICH BIN DER GRÖßTE, ICH HAB DIE MEISTEN FRAGGS) die lust verlieren.

SORRY das ich damit einige LEUTE evtl. NERVE aber es mußte mal raus.

ciu

Geschrieben

aber recht muss ich ihm geben.

bin schon 3 mal aus eigener entscheidung aus dem spiel gegangen, weil mir die m60 willies nur noch auf die nerven gingen.

sogar einigen leuten aus dem usa team ging es auf den senkel, das alle mit dem m60 rum rannten.

naja .... leider gibt es tonenweise kinder (und andere) , denen nichts wichtiger ist, als soviele punkte wie möglich zu sammeln.

teamgeist = null

leider nerven diese typen den rest der leute, die gerne etwas anspruchsvoller spielen wollen ungemein.

die sind auch völlig schmerzfrei ..... da können 8 leute aus beiden teams sich über die "spacken" aufreden und es interessiert die gar nicht.

ich hoffe sehr, das ein patch das ganze wieder ins loot bringt.......dem spielspass würde es ungemein viel bringen.

Geschrieben

Ich finde es immer schön wenn 3-4 ami mehr als Vc sind, denn hab ich immer mehr leutz zum fraggen.

Und des mit m-60 hat sich auch gut beruhigt finde ich. und für alle die es noch net wissen das man mit car-15 mit 1 schuss killen kann ist halt pech :P

Geschrieben

Da ich eigentlich nicht vorhabe ausschließlich auf nordvietnamesischer Seite zu spielen nervt es mich zwar auch das die Mehrzahl fast immer auf Amiseite zu finden ist, aber wie bereits von Inv4ct0r angemerkt, in leichter Unterzahl zu spielen ist oft noch nicht mal ein Nachteil. Und wenn es gar zu derbe wird kann man immer noch den Server wechseln.

Und des mit m-60 hat sich auch gut beruhigt finde ich. und für alle die es noch net wissen das man mit car-15 mit 1 schuss killen kann ist halt pech :P
Geschrieben

Ich bevorzuge die M16, weil der Sound von der CAR15 mir nicht gefällt (zu leise)!!!! *lol*

Geschrieben

Probleme mit den M60 RAMBO´s fertig zu werden habe ich eigentlich nicht, die AK ist top und meiner meinung nach gut im handling. Aber auf der einen seite finde ich es ziemlich zum *argh* das diese IDIOTEN dich an den RESPAWN-Punkten nageln ohne auch nur ein einziges mal die Flagge einzunehmen, den würden sie dieses tun hätte ich wahrscheinlich keine probleme damit. Aber geht denen doch wirklich nur noch ums FRAGGEN.

Und um diesem nachzugeben wechsel ich doch schon öfters den server (der klügere gibt nach), was aber mit der zeit auch nicht sinnvoll ist, da dadurch spielzeit (auch die eigene lust) verloren geht durch das laden.

Schade wäre es auch dieses Spiel für ne zeit nicht zu spielen und abzuwarten was kommt.

Denn das GAME ist der absolute HAMMER

ciu

Geschrieben

Was mich erschaudern lässt: Man kann sagen, dass min. 80 % der Alliierten den schweren Soldat nehmen mit LAW und m60....

Die AK 47 und AKMS ist gut, wenn man nicht durchfeuert. ^^

Gast abc
Geschrieben

Solange da kein Patch kommt zock ich net weiter

zock ich lieber fh

Geschrieben

Ich muss mich schon unter Kontrolle halten bei dirversen Servern um nicht meine Tastatur an die Wand zu werfen, nzw. ich vom Server wegen Beleidigung gebannt werd <_<

Geschrieben
av-116.jpg

*lol*

Geschrieben

Teambalance OKAY aber :

post-32-1081000156_thumb.jpg

post-32-1081000156_thumb.jpg

Geschrieben
Teambalance OKAY aber :