Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mannam

Alte Battlefield Maps nutzen

Empfohlene Beiträge

Hi, weiss einer vielleicht wie man die im neuen BF problemlos einbaut mit Bot-Unterstützung ??

Oder gibts schon ein paar Custommaps mit Bots ?? Irgendwie fand ich die Maps vom ersten Teil besser designt, vor allem die Stadt-Maps sind zu ruckelig und bei weitem nicht zu vergleichen mit berlin oder stalingrad, gerade in der langzeitmotivationstechnisch...

Thx M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI !

Nachdem BFV auf einer komplett neuen Grafikengine basiert kann ich mir nicht vorstellen das dieses Vorhaben klappen kann - glaub du mußt dich entscheiden was du lieber zocken willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ist es möglich, da bf42 und bfv bis auf ein paar veränderungen ( gras, bumpmapping ) auf der gleichen engine ( refractor 2 ) basieren!

die maps von bfv sind genauso wie bf42 maps grob gesagt aus einer heighmap.raw, einer materialmap.raw, sowie bodentexturen, einer skybox und objecten aufgebaut!

ich bin mir sicher dass diese grundlegenden dinge problemlos convertierbar sind. jedoch muss man, wenn man gras haben will, das im editor dazuzeichnen.

naja, wenn du nicht so genau weisst wovon ich rede wart lieber mal auf nen tutorial dazu, da wirds bestimmt bald welche geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjau, ich kann engine-technisch keine bahnbrechenden Unterschiede feststellen, ausser dem Gras und ein paar Kleinigkeiten, die ja auch nicht so wichtig sind, es würde ja reichen die bewährten Maps in altem Gewand mit BFV daddeln zu können, dann muss man nicht beides installiert haben ;o))

Coral Sea hab ich schon rumfliegen sehen...

Naja, vielleicht gibts je nen Crack der das draufhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.