Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

$inneD

Maus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Maus zieht im spielen zu langsam nach

Was kann ich dagegen tun?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben

wie wäre es wen du auf optionen gehst und dort auf steuerung

und dann infanterie ganz rechts ist ein balken der heisst mausempfindlichkeit und den ganz rüber schieben dann speicher und dann mezeln was das zeug hjält

Geschrieben

Bei mir funktioniert das nicht (habe es schon ausprobiert!)

Bei mir geht es besser wenn ich die Auflösung runter schraube ( statt 32bit; 16bit etc.)

Geschrieben

1. Ändere deine Mausgeschwindigkeit unter "Systemsteuerung" "Maus"

oder

2. Installiere den neuesten Maustreiber von deiner Maus

oder

3. Deinstalliere den Maustreiber und laß die Maus mit dem Windowstreiber laufen

(mußte ich z.B. bei FarCry machen da mit meiner Logitech-Maus diese probleme auch hatte)

ciu

Geschrieben

Also ich habe eine Logitech MX500 Maus, habe es erst mit dem Windows Treiber versucht und dann die Maus erdteinmal installiert. Ging immer noch nicht!

Mausgeschwindigkeit auch schon geändert, funkt auch nicht,

Grafik auf 16-Bit, immer noch nich richtig. Ist ziemlich dänmlich, wenn man in so einem geilen Spiel nur fliegen bzw. Panzerfahren kann. Stellt euch ma vor, ihr könntet keinen Nahkampf machen, nicht snipern.................

BITTE helft mir, ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Also ich habe eine Logitech MX500 Maus, habe es erst mit dem Windows Treiber versucht und dann die Maus erdteinmal installiert. Ging immer noch nicht!

Mausgeschwindigkeit auch schon geändert, funkt auch nicht,

Grafik auf 16-Bit, immer noch nich richtig. Ist ziemlich dänmlich, wenn man in so einem geilen Spiel nur fliegen bzw. Panzerfahren kann. Stellt euch ma vor, ihr könntet keinen Nahkampf machen, nicht snipern.................

BITTE helft mir, ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wenn es "nachzieht" wird ein hochschrauben der Mausgeschwindigkeit wohl kaum was bringen.

$inneD: Hast du einen TFT-Monitor? Vertikale Synchronisation an?